找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung für die Smart Data World; Chancen, Herausforde Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas Wirth Book 2020 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 52034|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktforschung für die Smart Data World
副標(biāo)題Chancen, Herausforde
編輯Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas Wirth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624733/624733.mp4
概述Beschreibt Innovationen und L?sungsm?glichkeiten für aktuelle Fragestellungen der Marktforschung.Zeigt Unzul?nglichkeiten der momentan vorhandenen Instrumentarien auf.Branchenfremde und bislang unbeka
圖書封面Titlebook: Marktforschung für die Smart Data World; Chancen, Herausforde Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas Wirth Book 2020 Springer Fachmedien
描述Die Methoden und Aufgaben der Marktforschung scheinen sich st?ndig zu ver?ndern, aktualisieren sich und passen sich an Marktbedürfnisse an mit dem Ziel, eines zu erreichen: eine systemische Sicht auf Menschen, Daten und Dinge. Menschen bewegen sich im Web, nutzen unterschiedliche ?Dinge“, sind ?verdatet“ und generieren als K?ufer, Nutzer oder Interessenten mehr Daten denn je. Der Glanz der Idee, dieses Füllhorn an Daten mittels Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz zu nützlichen Informationen? und wertvollem Wissen fehlerlos automatisiert zu wandeln, bekommt immer mehr Flecken, denn was bei dieser Betrachtung fehlt, ist der Mensch. Umso mehr ist die Expertise der Marktforscher gefragt, die erweitert wird um das Wissen von Experten zu BlockChain Algorithmen, Gamification etc.? Ebenso ist ein überdenken? der Leitplanken erforderlich, die eine moderne Ethik als Regeln des kommerziellen Prozesses setzen muss..Unternehmen brauchen Wissen über Pr?ferenzen, Entscheidungsprozesse und Verhalten, um verwertbare Erkenntnisse zu generieren. Neu dabei ist die Vielf?ltigkeit der Orte, an denen Konsumenten und Bürger Informationen sammeln, selber zum Content beitragen und sich bewegen. D
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Marktforschung Buch; Smart Data; Künstliche Intelligenz KI; Artificial Intelligence AI; Gamification; Ins
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28664-4
isbn_ebook978-3-658-28664-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Marktforschung für die Smart Data World影響因子(影響力)




書目名稱Marktforschung für die Smart Data World影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung für die Smart Data World網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktforschung für die Smart Data World網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung für die Smart Data World被引頻次




書目名稱Marktforschung für die Smart Data World被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung für die Smart Data World年度引用




書目名稱Marktforschung für die Smart Data World年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung für die Smart Data World讀者反饋




書目名稱Marktforschung für die Smart Data World讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:08:54 | 只看該作者
Die Wirksamkeit von Sportsponsoring in der Marketingkommunikation – Der Einfluss von Teamrivalit?t ait?tskontextes ein neuartiges leistungsstarkes ROI-Analyseinstrumentarium vor. Dieses vermisst nicht nur den expliziten Wert einer Marke im Kopf des Konsumenten, sondern erfasst ebenfalls den besonders konsumrelevanten impliziten Markenwert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:58:06 | 只看該作者
Book 2020l, eines zu erreichen: eine systemische Sicht auf Menschen, Daten und Dinge. Menschen bewegen sich im Web, nutzen unterschiedliche ?Dinge“, sind ?verdatet“ und generieren als K?ufer, Nutzer oder Interessenten mehr Daten denn je. Der Glanz der Idee, dieses Füllhorn an Daten mittels Big Data Analytics
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:28:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:25:10 | 只看該作者
Trends in der Marktforschung – Technologie wird auch in der Marktforschung zum Treiber der Disziplinlysen zu nutzen, diesen M?glichkeiten den Weg zu bereiten und sie sinnvoll in ihre Forschungsarbeit zu integrieren. Dieser Beitrag zeigt und bewertet die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Marktforschung, die im Kern sehr stark technologisch getrieben sind, wie Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Virtual oder Augmented Reality.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:33:38 | 只看該作者
Quo vadis Marktforschung? Paradies ist auch nicht einfachn der Branche führen. Als Resultat der Betrachtungen zeigt sich aber, dass Marktforschung zwar bei institutioneller Betrachtung an Profil verliert, als Funktion jedoch einen weiteren Bedeutungsgewinn erf?hrt und dabei – sowohl in Bezug auf Methoden als auch auf Einsatzfelder – weiter an Vielfalt gewinnt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:40:47 | 只看該作者
Messen oder verstehen? Zur Zukunft der Qualitativen Forschungn angesehen. Dies trifft besonders die qualitative Marktforschung, die sich als Disziplin für die Erkl?rung menschlichen Verhaltens behaupten muss. Gelingen kann ihr dies einerseits durch eine st?rkere Fokussierung auf psychologische Methoden, andererseits aber auch durch eine Kombination mit modernen apparativen Verfahren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:59:16 | 只看該作者
Innovative Forschungsmethoden in der Evaluation – Text Mining und Data Analytics zur Erfolgsmessung ssung im Kontext der Evaluationsforschung n?her beleuchtet. Es werden Analogien zur Marktforschung aufgezeigt, Einblicke in den aktuellen Status quo gegeben sowie M?glichkeiten einer (übergreifenden) Implementierung bzw. einer übertragbarkeit auf die Marktforschung am Fallbeispiel diskutiert.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:33:40 | 只看該作者
Warum Marktforschung Zukunft hat – überlegungen zu einer differenzierenden Alleinstellung der Marktfieben und anschlie?end insgesamt elf Gebote für eine Marktforschung mit Zukunft formuliert. Als zentrales Gebot wird das Alleinstellungs- und Differenzierungsmerkmal ?Verstehen von Daten, Marken, Menschen“ hervorgehoben. Ein kurzes Fazit schlie?t die Betrachtungen dazu, warum Marktforschung Zukunft hat, ab.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定西市| 南安市| 宜兰县| 东山县| 都匀市| 元江| 什邡市| 迁安市| 天峨县| 迭部县| 斗六市| 长春市| 太仓市| 聂荣县| 延寿县| 高要市| 甘德县| 丽水市| 平塘县| 陕西省| 正镶白旗| 龙口市| 常宁市| 罗平县| 河津市| 肥城市| 东明县| 浏阳市| 平原县| 宜黄县| 博罗县| 枣阳市| 白山市| 抚顺市| 察雅县| 广水市| 静海县| 留坝县| 方正县| 琼海市| 科技|