找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung für die Smart Data World; Chancen, Herausforde Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas Wirth Book 2020 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: 漏出
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:37:40 | 只看該作者
Qualifizierung für eine Smart Data World – Anforderungen an Marketing Intelligence Professionalshrt. Dieser Beitrag zeigt auf, welche Bausteine eine praxisorientierte Hochschulausbildung umfassen k?nnte, um für die künftigen Anforderungen gerüstet zu sein. Es wird von der Annahme ausgegangen, dass interdisziplin?re Kompetenzen an Bedeutung gewinnen, um mit Experten verschiedener Fachbereiche zusammenarbeiten und kommunizieren zu k?nnen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:39:26 | 只看該作者
Mit einer Smartphone-App kontinuierlich Standortdaten erheben und Insights generierenterschiedlicher Tourismusdestinationen verglichen werden. Im Bereich der Out of Home-Werbeforschung k?nnen Reichweiten modelliert sowie die Werbewirkung untersucht werden und im Bereich der Konsumentenforschung kann analysiert werden, wie h?ufig Personen z.?B. Filialen von Superm?rkten, Baum?rkten, Warenh?usern etc. besuchen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:09:03 | 只看該作者
Smarte und agile Marktforschung 4.0 – der digitale Testmarkt quo PEOPLE Beitrag werden der strategische und technische Aufbau des Test-markts kurz dargestellt und die Vorteile für die Kunden und die Teilnehmer erl?utert. Zuletzt werden die weiteren Perspektiven und Entwicklungsstufen für den Testmarkt über die Befragungen hinaus skizziert.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:44:19 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:00:17 | 只看該作者
Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas WirthBeschreibt Innovationen und L?sungsm?glichkeiten für aktuelle Fragestellungen der Marktforschung.Zeigt Unzul?nglichkeiten der momentan vorhandenen Instrumentarien auf.Branchenfremde und bislang unbeka
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:54:08 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624733.jpg
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:02:41 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:04:58 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:20:07 | 只看該作者
Blockchain in der Umfrageforschung – Integrit?t, Authentizit?t und Monetarisierung von Umfragedaten “. Viele verharren zurzeit in der Prototyp-Phase. Die marktf?hige Umsetzung gelingt am ehesten jenen Unternehmen, die vorerst einzelne, isolierte Module auf der Basis von Blockchain im Rahmen von ?klassischen“ Konzepten eines Internet-Access-Panels oder einer Umfrageplattform entwickeln.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:05:24 | 只看該作者
Bias in Machine Learning und Konsequenzen für die Anwendung in der Marktforschungaus der Praxis, anhand derer wir Konsequenzen für die Anwendung ML-gestützter Methoden in der Marktforschung aufzeigen. Das Bewusstsein für die Limitierungen der Algorithmen und die Ursachen von Verzerrungen zu schaffen, ist der erste Schritt, diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉禾县| 武义县| 肃北| 蒙自县| 南京市| 松桃| 洛宁县| 宜宾县| 渝中区| 新绛县| 古田县| 汝南县| 余江县| 曲阜市| 乐平市| 岗巴县| 福鼎市| 庆安县| 长武县| 桂平市| 镇原县| 尚志市| 邛崃市| 宁夏| 灵石县| 三原县| 白山市| 年辖:市辖区| 阳山县| 陇西县| 深泽县| 绩溪县| 商河县| 平邑县| 广东省| 东兴市| 沙洋县| 海阳市| 龙泉市| 九台市| 哈尔滨市|