找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine; Bew?hrte Kompetenzen Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl Book 2016 Springer

[復(fù)制鏈接]
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:36:31 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:11:19 | 只看該作者
Alles nur ein Spiel?, auf die Teilnahme- und Antwortmotivation der Befragten zu sein. Um die Einsatzm?glichkeiten und die Wirkung von Gamification-Elementen zu evaluieren, wurde ein Methodenexperiment vorgenommen, in dem die Ergebnisse aus zwei Befragungen (klassisch und gamifiziert) gegeneinander gestellt und analysier
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:58:23 | 只看該作者
Shorter Smarter Surveys,rtphones oder Tablets auf CAWI-Befragungsseiten zugreifen, hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Eine der vielen Implikationen dieses Trends ist, dass Befragungsprogramme kürzer und smarter werden müssen, um den Anforderungen der Befragten zu entsprechen. Der Beitrag zeigt Vorgehensweisen auf
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:45:37 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:16:53 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:38:20 | 只看該作者
Zukunft der Mitarbeiterbefragung. Bottom-up statt Top-down,en, dass die individuelle Entwicklung von Teams unterstützt. Dazu braucht es die Individualisierung der Prozesse und Themen, Kontinuit?t der Folgeprozesse, Automatisierung und Integration in bestehende Systeme. Die neue Generation an Arbeitnehmern, – auf der Suche nach Sinn und Autonomie – erwarten
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:37:18 | 只看該作者
Ungenutzte Potenziale: Kundenservicedaten in der Marktforschung nutzen,Unternehmen kontaktiere, um ein Problem mitzuteilen, muss ich mich h?ufig in Warteschleifen gedulden und werde dann mit Standardantworten abgespeist. Für mein Anliegen interessiert sich in der Regel niemand. Dabei will ich ja gar nichts Au?ergew?hnliches. Ich habe in der Regel ein Problem, das au?er
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:07:55 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 18:38:54 | 只看該作者
Big Data in der empirischen Gesundheitsforschung,was zu diesen vielleicht verborgenen Talenten im Bereich Big Data. Was die Marktforschung aus diesem verborgenen Bereich ihrer Anwendungen lernen kann, erl?utert dieser Beitrag. Anhand der drei klassischen Definitionsmerkmale von Big Data, Vielfalt, Menge und Geschwindigkeit, zeigt er die bereits he
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:33:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新源县| 大姚县| 吉安县| 遂昌县| 高州市| 象山县| 八宿县| 吉林省| 崇信县| 九寨沟县| 伊通| 和硕县| 阿合奇县| 朝阳市| 福清市| 海门市| 大丰市| 鹤庆县| 济阳县| 二手房| 鲁甸县| 乐至县| 宣威市| 龙海市| 安溪县| 靖江市| 南皮县| 揭东县| 大城县| 二连浩特市| 江北区| 启东市| 长丰县| 东阿县| 织金县| 丹寨县| 黔东| 霍州市| 四子王旗| 固安县| 精河县|