找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine; Bew?hrte Kompetenzen Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl Book 2016 Springer

[復制鏈接]
查看: 55729|回復: 66
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:46:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
副標題Bew?hrte Kompetenzen
編輯Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624732/624732.mp4
概述Zeigt die Auswirkungen von Big Data auf die Marktforschungsbranche.Beleuchtet das ver?nderte Berufsbild der Marktforscher als Data Scientists, Data Journalists und Data Consultants.Mit Beitr?gen renom
圖書封面Titlebook: Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine; Bew?hrte Kompetenzen Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl Book 2016 Springer
描述.Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung ver?ndern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: Die menschliche Arbeitskraft ist nach wie vor gefragt! Renommierte Marktforschungsexperten aus unterschiedlichen Branchen beschreiben, wie neue Instrumente und Verfahren ihre Arbeitsfelder beeinflussen und das Berufsbild differenzieren: Marktforscher der Zukunft beherrschen ihr Metier, integrieren maschinengenerierte Daten, k?nnen Methoden und Ergebnisse verst?ndlich kommunizieren und beraten ihre Auftraggeber auf Augenh?he. Sie entwickeln ma?geschneiderte Methoden, zeigen komplexe Zusammenh?nge auf und begleiten das ?Storytelling“ für Verbraucher. Wie es gelingen kann, Data Scientist, Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden, zeigen die Beitr?ge in diesem Buch..Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Qualitative Marktforschung; Big Data; Social Media; Berufsbild Marktforschung; Datenanalyse; Quantitative
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14539-2
isbn_ebook978-3-658-14539-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine影響因子(影響力)




書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine網(wǎng)絡公開度




書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine被引頻次




書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine被引頻次學科排名




書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine年度引用




書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine年度引用學科排名




書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine讀者反饋




書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:26 | 只看該作者
Marco Ottawa,Veronika FalkAnspruch der geistige verband, wenn das Ziel umfassender politischer Organisation die geistige einbeschlo?, wenn sich das Verlangen nach dem ?Reich“ in seiner politischen Geschlossenheit als das Verlangen nach dem abgeschlossenen und lückenlosen Gefüge einer Weltanschauung auswies. Andernfalls hing
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:50 | 只看該作者
Gerhard Keim,Virginie Gailingan ihrem Ende waren, so konnte man doch sicher sein, da? ein Wendepunkt gekommen war, an dem der Bruch mit der vom Rechtsradikalismus wesentlich mitbestimmten deutschen Geschichte m?glich war. Der sich neu bildende deutsche Staat, die Bundesrepublik, gründete sich auf diese Einsicht. Um sie zu festi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:39:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:52:52 | 只看該作者
Otto Hellwig schief oder sogar vertikal angelegt w?re. In Spielen, in denen Menschen mitwirken, werden die reglement?ren Ma?e des Feldes üblicherweise festgesetzt. Hier ist es angebracht, das Reglement?re vom Notwendigen zu trennen, da das Reglement?re, wie wir es verstehen, nicht immer notwendig ist. Man kann
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:17 | 只看該作者
Stefanie Sonnenschein schief oder sogar vertikal angelegt w?re. In Spielen, in denen Menschen mitwirken, werden die reglement?ren Ma?e des Feldes üblicherweise festgesetzt. Hier ist es angebracht, das Reglement?re vom Notwendigen zu trennen, da das Reglement?re, wie wir es verstehen, nicht immer notwendig ist. Man kann
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:17:07 | 只看該作者
Michael PuslerLaden oder Warenlager“ i. S. dieser Bestimmung angesehen werden k?nnen., Kontore und Büror?ume dagegen nicht.; er lernt, da? eine Anstellung i. S. des § 56 HGB eine mit Wissen und Willen des Prinzipals erfolgende T?tigkeit des Angestellten gegenüber dem Publikum erfordert., und kann feststellen, da?
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:47:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:10:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 17:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
重庆市| 泰和县| 岳阳县| 临夏县| 土默特右旗| 永定县| 尼勒克县| 霸州市| 丹寨县| 嘉义县| 元谋县| 当阳市| 南通市| 任丘市| 中卫市| 砀山县| 凤庆县| 体育| 武城县| 安新县| 黑水县| 大城县| 宁城县| 四会市| 崇信县| 游戏| 托克托县| 太谷县| 沈阳市| 泰安市| 安岳县| 永宁县| 东乡族自治县| 大邑县| 江达县| 莱芜市| 巨鹿县| 靖州| 定边县| 凭祥市| 福安市|