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Titlebook: Marktforschung; Eine praxisorientier Alexander Magerhans Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Marktforschungsprozess.

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktforschung
副標(biāo)題Eine praxisorientier
編輯Alexander Magerhans
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624728/624728.mp4
概述Das Konzept des Buches basiert auf einer Marktforschung aller FH-Curricula, die Marktforschung im Lehrplan haben.Alle Teilgebiete der Marktforschung werden didaktisch aufbereitet.Aktuelle Trends und E
圖書封面Titlebook: Marktforschung; Eine praxisorientier Alexander Magerhans Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Marktforschungsprozess.
描述.Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto gr??er ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskr?fte die richtige Wahl treffen. Eine zunehmende ?Dynamik auf nahezu allen (inter-)nationalen M?rkten, eine steigende und sich ebenfalls st?ndig ver?ndernde Anspruchshaltung der Kunden sowie verst?rkte S?ttigungserscheinungen sowohl in Business-to-Business- als auch in Business-to-Consumer-M?rkten verlangen st?ndige Kurskorrekturen. Damit es vor diesem Hintergrund den Entscheidern weiterhin gelingt, den überblick zu behalten sowie Trends und Entwicklungen in den M?rkten frühzeitig und kompetent einzusch?tzen, ist eine fundierte Marktforschung unabdingbar. Entlang des Marktforschungsprozesses wird in diesem Lehrbuch aufgezeigt, wie eine wissenschaftlich fundierte Marktforschungsstudie konzipiert wird (Studiendesign), wie man diese durchführt (Datenerhebung), auswertet und interpretiert. Besonderes Augenmerk wurde auf die Darstellung ausgew?hlter Aspekte zur Kommunikation und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen gelegt. Hinweise zu au
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Marketing; Marktforschungsprozess; Marktprognosen; Produktmanagement; Qualitative Marktforschung; Usabili
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00891-8
isbn_softcover978-3-658-00890-1
isbn_ebook978-3-658-00891-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung被引頻次




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書目名稱Marktforschung年度引用




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書目名稱Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:54:17 | 只看該作者
Alexander Magerhans and in particular methodological individualism..Methodological cognitivism is proposed as an alternative?to the holistic character of structuralism, to the intentionalist and rationalist features of methodological individualism, and to the relativistic character of hermeneutics and ethnomethodology..978-3-642-43766-3978-3-642-24743-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:19:06 | 只看該作者
Alexander Magerhans and in particular methodological individualism..Methodological cognitivism is proposed as an alternative?to the holistic character of structuralism, to the intentionalist and rationalist features of methodological individualism, and to the relativistic character of hermeneutics and ethnomethodology..978-3-642-43766-3978-3-642-24743-9
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:25 | 只看該作者
Alexander Magerhanseen the mental and social dimensions; and so on. They are epistemological when they privilege the problem of explanation and representation. Can we explain social phenomena by connection with other social events or only by reduction to individual mental phenomena? Can we establish genuinely autonomo
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:51:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:01:49 | 只看該作者
Alexander Magerhanseen the mental and social dimensions; and so on. They are epistemological when they privilege the problem of explanation and representation. Can we explain social phenomena by connection with other social events or only by reduction to individual mental phenomena? Can we establish genuinely autonomo
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:43:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:06:15 | 只看該作者
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