找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung; Eine praxisorientier Alexander Magerhans Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Marktforschungsprozess.

[復(fù)制鏈接]
查看: 22702|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktforschung
副標題Eine praxisorientier
編輯Alexander Magerhans
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624728/624728.mp4
概述Das Konzept des Buches basiert auf einer Marktforschung aller FH-Curricula, die Marktforschung im Lehrplan haben.Alle Teilgebiete der Marktforschung werden didaktisch aufbereitet.Aktuelle Trends und E
圖書封面Titlebook: Marktforschung; Eine praxisorientier Alexander Magerhans Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Marktforschungsprozess.
描述.Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto gr??er ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskr?fte die richtige Wahl treffen. Eine zunehmende ?Dynamik auf nahezu allen (inter-)nationalen M?rkten, eine steigende und sich ebenfalls st?ndig ver?ndernde Anspruchshaltung der Kunden sowie verst?rkte S?ttigungserscheinungen sowohl in Business-to-Business- als auch in Business-to-Consumer-M?rkten verlangen st?ndige Kurskorrekturen. Damit es vor diesem Hintergrund den Entscheidern weiterhin gelingt, den überblick zu behalten sowie Trends und Entwicklungen in den M?rkten frühzeitig und kompetent einzusch?tzen, ist eine fundierte Marktforschung unabdingbar. Entlang des Marktforschungsprozesses wird in diesem Lehrbuch aufgezeigt, wie eine wissenschaftlich fundierte Marktforschungsstudie konzipiert wird (Studiendesign), wie man diese durchführt (Datenerhebung), auswertet und interpretiert. Besonderes Augenmerk wurde auf die Darstellung ausgew?hlter Aspekte zur Kommunikation und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen gelegt. Hinweise zu au
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Marketing; Marktforschungsprozess; Marktprognosen; Produktmanagement; Qualitative Marktforschung; Usabili
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00891-8
isbn_softcover978-3-658-00890-1
isbn_ebook978-3-658-00891-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung被引頻次




書目名稱Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung年度引用




書目名稱Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung讀者反饋




書目名稱Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:54:17 | 只看該作者
Alexander Magerhans and in particular methodological individualism..Methodological cognitivism is proposed as an alternative?to the holistic character of structuralism, to the intentionalist and rationalist features of methodological individualism, and to the relativistic character of hermeneutics and ethnomethodology..978-3-642-43766-3978-3-642-24743-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:19:06 | 只看該作者
Alexander Magerhans and in particular methodological individualism..Methodological cognitivism is proposed as an alternative?to the holistic character of structuralism, to the intentionalist and rationalist features of methodological individualism, and to the relativistic character of hermeneutics and ethnomethodology..978-3-642-43766-3978-3-642-24743-9
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:25 | 只看該作者
Alexander Magerhanseen the mental and social dimensions; and so on. They are epistemological when they privilege the problem of explanation and representation. Can we explain social phenomena by connection with other social events or only by reduction to individual mental phenomena? Can we establish genuinely autonomo
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:51:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:01:49 | 只看該作者
Alexander Magerhanseen the mental and social dimensions; and so on. They are epistemological when they privilege the problem of explanation and representation. Can we explain social phenomena by connection with other social events or only by reduction to individual mental phenomena? Can we establish genuinely autonomo
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:43:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:06:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汕尾市| 嘉兴市| 邯郸县| 资阳市| 杨浦区| 弥勒县| 遵义县| 安康市| 景东| 临朐县| 靖安县| 台安县| 柯坪县| 陆良县| 泸溪县| 克什克腾旗| 昂仁县| 淮滨县| 方正县| 八宿县| 政和县| 石渠县| 陈巴尔虎旗| 宾阳县| 绥棱县| 沐川县| 邢台县| 禹城市| 巧家县| 谢通门县| 杨浦区| 江西省| 卫辉市| 长白| 澜沧| 永嘉县| 尚志市| 兴和县| 溧水县| 沙湾县| 荥经县|