找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktabgrenzung; Ein simultaner produ Anke Kopsch Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Marken- und Produktmanagement.Marktabgrenzun

[復(fù)制鏈接]
查看: 16075|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marktabgrenzung
副標(biāo)題Ein simultaner produ
編輯Anke Kopsch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624684/624684.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Marken- und Produktmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Marktabgrenzung; Ein simultaner produ Anke Kopsch Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Marken- und Produktmanagement.Marktabgrenzun
描述V Geleitwort Die Marktabgrenzung geh?rt in nahezu allen M?rkten zu den zentralen Unternehmerischen Herausforderungen. Die Gefahr ist viel zu gro?, arn Markt vorbei zu produzieren und die spezifischen Wünsche der Kunden nicht zu treffen. Obgleich diese Auffassung weit verbreitet ist, zeigt ein Blick auf die Unternehmenspraxis, da? viele Allbieter ihre Leistungen ohne vorhergehende Marktabgrenzung offerieren. H?ufig ftihlt sich im Unternehmen niemand ftir diese Aufgabe zust?ndig, oder in Anbetracht von Zeit- und Kostendruck wird ganz darauf verzichtet. Eine sorgfaltige Marktabgrenzung erfordert nicht nur eine Analyse der Nachfrager mit ihren Bedürfnissen, sondern auch eine Offenlegung der Wettbewerbsbeziehungen zwischen Produkten. Nur so l??t sich ein umfassendes Bild über die Marktgegebenheiten rekonstruieren. Kopsch leistet in ihrer Arbeit einen wertvollen Beitrag hierzu. Unter dem Begriff der simultanen Marktabgrenzung legt sie anknüpfend an die bestehende Literatur einen Ansatz hierzu vor. Anhand einer empirischen Untersuchung zeigt sie die Leistungsfahigkeit ihres Modells auch im Vergleich zu bestehenden Ans?tzen. Aus den Ergebnissen der in der Mobilfunkbranche durchgeftihrten S
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Marken- und Produktmanagement; Marktabgrenzung; Marktsegmentierung; Marktstrukturierung; Mixture Models;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07968-2
isbn_softcover978-3-8244-7399-1
isbn_ebook978-3-663-07968-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Marktabgrenzung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marktabgrenzung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marktabgrenzung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marktabgrenzung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marktabgrenzung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marktabgrenzung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marktabgrenzung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marktabgrenzung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marktabgrenzung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marktabgrenzung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:43 | 只看該作者
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624684.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:26:13 | 只看該作者
Book 2001ff der simultanen Marktabgrenzung legt sie anknüpfend an die bestehende Literatur einen Ansatz hierzu vor. Anhand einer empirischen Untersuchung zeigt sie die Leistungsfahigkeit ihres Modells auch im Vergleich zu bestehenden Ans?tzen. Aus den Ergebnissen der in der Mobilfunkbranche durchgeftihrten S
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:05:29 | 只看該作者
Anke Kopschen für langfristige Verhaltens?nderungen.“Diese gerade in der Umwelterziehung und -bildung popul?re Forderung nach konkreter, sinnlicher Erfahrung von Natur als Lernmedium für die Entwicklung von Umweltbewu?tsein klingt einfach, verlockend und praktikabel. Aber die Verh?ltnisse sind nicht so einfach
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:22 | 只看該作者
und Einkommen nicht mehr aus, um die Vielfalt der sozialen Unterschiede in einer Gesellschaft zu beschreiben. Vielmehr k?nnen gleichartige sozio?konomische Lebensbedingungen zu ganz verschiedenen Lebensstilen führen. So erfolgt das Zugeh?rigkeitsgefühl zu einem bestimmten sozialen Umfeld weniger au
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:00:03 | 只看該作者
Marktabgrenzung als Entscheidungs- und Handlungsgrundlage im Marketing,irtschaftswissenschaften. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis besteht die Notwendigkeit, den relevanten Markt abzugrenzen und zu definieren (vgl. Bauer 1989, S. 23; Eichenberger 1991, S. 3 f.; Schengber 1996, S. 69). So gilt in der Volkswirtschaftslehre und insbesondere im Wettbewerbsrecht
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 01:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
尉犁县| 灵寿县| 双辽市| 中阳县| 海阳市| 亳州市| 嘉定区| 毕节市| 萨嘎县| 阳东县| 松溪县| 丰都县| 呼伦贝尔市| 屏东县| 都安| 通许县| 山丹县| 望都县| 安乡县| 泽库县| 乌鲁木齐市| 秦皇岛市| 句容市| 东阿县| 屯昌县| 沁阳市| 安吉县| 和龙市| 湖南省| 昌图县| 武冈市| 黄梅县| 辉县市| 通州区| 峡江县| 灵丘县| 神木县| 富源县| 五华县| 三明市| 秀山|