找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktabgrenzung; Ein simultaner produ Anke Kopsch Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Marken- und Produktmanagement.Marktabgrenzun

[復制鏈接]
查看: 16079|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktabgrenzung
副標題Ein simultaner produ
編輯Anke Kopsch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624684/624684.mp4
叢書名稱Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Marktabgrenzung; Ein simultaner produ Anke Kopsch Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Marken- und Produktmanagement.Marktabgrenzun
描述V Geleitwort Die Marktabgrenzung geh?rt in nahezu allen M?rkten zu den zentralen Unternehmerischen Herausforderungen. Die Gefahr ist viel zu gro?, arn Markt vorbei zu produzieren und die spezifischen Wünsche der Kunden nicht zu treffen. Obgleich diese Auffassung weit verbreitet ist, zeigt ein Blick auf die Unternehmenspraxis, da? viele Allbieter ihre Leistungen ohne vorhergehende Marktabgrenzung offerieren. H?ufig ftihlt sich im Unternehmen niemand ftir diese Aufgabe zust?ndig, oder in Anbetracht von Zeit- und Kostendruck wird ganz darauf verzichtet. Eine sorgfaltige Marktabgrenzung erfordert nicht nur eine Analyse der Nachfrager mit ihren Bedürfnissen, sondern auch eine Offenlegung der Wettbewerbsbeziehungen zwischen Produkten. Nur so l??t sich ein umfassendes Bild über die Marktgegebenheiten rekonstruieren. Kopsch leistet in ihrer Arbeit einen wertvollen Beitrag hierzu. Unter dem Begriff der simultanen Marktabgrenzung legt sie anknüpfend an die bestehende Literatur einen Ansatz hierzu vor. Anhand einer empirischen Untersuchung zeigt sie die Leistungsfahigkeit ihres Modells auch im Vergleich zu bestehenden Ans?tzen. Aus den Ergebnissen der in der Mobilfunkbranche durchgeftihrten S
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Marken- und Produktmanagement; Marktabgrenzung; Marktsegmentierung; Marktstrukturierung; Mixture Models;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07968-2
isbn_softcover978-3-8244-7399-1
isbn_ebook978-3-663-07968-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Marktabgrenzung影響因子(影響力)




書目名稱Marktabgrenzung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marktabgrenzung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktabgrenzung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Marktabgrenzung被引頻次




書目名稱Marktabgrenzung被引頻次學科排名




書目名稱Marktabgrenzung年度引用




書目名稱Marktabgrenzung年度引用學科排名




書目名稱Marktabgrenzung讀者反饋




書目名稱Marktabgrenzung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:43 | 只看該作者
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624684.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:26:13 | 只看該作者
Book 2001ff der simultanen Marktabgrenzung legt sie anknüpfend an die bestehende Literatur einen Ansatz hierzu vor. Anhand einer empirischen Untersuchung zeigt sie die Leistungsfahigkeit ihres Modells auch im Vergleich zu bestehenden Ans?tzen. Aus den Ergebnissen der in der Mobilfunkbranche durchgeftihrten S
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:05:29 | 只看該作者
Anke Kopschen für langfristige Verhaltens?nderungen.“Diese gerade in der Umwelterziehung und -bildung popul?re Forderung nach konkreter, sinnlicher Erfahrung von Natur als Lernmedium für die Entwicklung von Umweltbewu?tsein klingt einfach, verlockend und praktikabel. Aber die Verh?ltnisse sind nicht so einfach
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:22 | 只看該作者
und Einkommen nicht mehr aus, um die Vielfalt der sozialen Unterschiede in einer Gesellschaft zu beschreiben. Vielmehr k?nnen gleichartige sozio?konomische Lebensbedingungen zu ganz verschiedenen Lebensstilen führen. So erfolgt das Zugeh?rigkeitsgefühl zu einem bestimmten sozialen Umfeld weniger au
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:00:03 | 只看該作者
Marktabgrenzung als Entscheidungs- und Handlungsgrundlage im Marketing,irtschaftswissenschaften. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis besteht die Notwendigkeit, den relevanten Markt abzugrenzen und zu definieren (vgl. Bauer 1989, S. 23; Eichenberger 1991, S. 3 f.; Schengber 1996, S. 69). So gilt in der Volkswirtschaftslehre und insbesondere im Wettbewerbsrecht
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
芦山县| 阿城市| 西盟| 锡林郭勒盟| 喀什市| 曲靖市| 民丰县| 临海市| 招远市| 刚察县| 油尖旺区| 合山市| 北安市| 荥经县| 兴化市| 苏尼特左旗| 西藏| 钟山县| 长垣县| 清镇市| 昌乐县| 正定县| 大方县| 铁岭市| 和田县| 庆安县| 大新县| 扶余县| 德阳市| 阿拉善左旗| 澄迈县| 昌平区| 吉安县| 江津市| 昌江| 饶河县| 莒南县| 长沙县| 察哈| 耿马| 同仁县|