找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: MarktLab 2.0; Technologische Inven Klaus Backhaus,Philipp Buff Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 201

[復制鏈接]
查看: 49836|回復: 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:05:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱MarktLab 2.0
副標題Technologische Inven
編輯Klaus Backhaus,Philipp Buff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624682/624682.mp4
概述Detaillierte Anleitung sowie Erfahrungsberichte zur Kundenintegration in der Konzeptphase der Produktentwicklung.Erweitert das Verst?ndnis für die Durchführung von frühzeitiger Kundenintegration in de
叢書名稱Intelligente Technische Systeme – L?sungen aus dem Spitzencluster it’s OWL
圖書封面Titlebook: MarktLab 2.0; Technologische Inven Klaus Backhaus,Philipp Buff Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 201
描述Das vorliegende Buch fasst die Projektergebnisse der Nachhaltigkeitsma?nahme "Marktorientierung" zusammen. Marktorientierung als Ma?nahme zur Nachhaltigkeit sichert den Erfolg technologischer Neuentwicklungen, als Grundlage von Innovationen. Innovationen müssen evidente und latente Bedürfnisse befriedigen und einen Mehrwert zu bestehenden und konkurrierenden L?sungen bieten. Daher ist es unabdingbar, die Kundenpr?ferenzen bereits im Innovationsprozess zu erfassen und in der Produktentwicklung zu berücksichtigen. Ergebnisse der Forschung führen zur Entwicklung einer Methodik, mit der Kundenpr?ferenzen für neuartige technische L?sungen erhoben werden k?nnen, die noch nicht real existieren. Unternehmen erhalten damit praxisorientierte Hilfestellungen, um technologische Vorteile in Nutzenvorteile zu überführen. Mit den Ergebnissen k?nnen bereits frühzeitig im Innovationsprozess notwendige Anpassungen vorgenommen werden. Kern des Projektes ist ein Planmodul, das speziell für dieses Ziel konzipiert wurde. Die zweite Version (MarktLab 2.0) ist darauf gerichtet, ggf. auch frühzeitig Informationen zu gewinnen und in einem Marktmodell die M?glichkeit zu haben, alternative L?sungsans?tze quas
出版日期Book 2019
關鍵詞Pr?ferenzmessung; Kundenintegration; Produktentwicklung; Ressourceneffizienz; Smart Grids; Engineering Ec
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-55152-3
isbn_softcover978-3-662-55151-6
isbn_ebook978-3-662-55152-3Series ISSN 2523-3637 Series E-ISSN 2523-3645
issn_series 2523-3637
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱MarktLab 2.0影響因子(影響力)




書目名稱MarktLab 2.0影響因子(影響力)學科排名




書目名稱MarktLab 2.0網(wǎng)絡公開度




書目名稱MarktLab 2.0網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱MarktLab 2.0被引頻次




書目名稱MarktLab 2.0被引頻次學科排名




書目名稱MarktLab 2.0年度引用




書目名稱MarktLab 2.0年度引用學科排名




書目名稱MarktLab 2.0讀者反饋




書目名稱MarktLab 2.0讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:30:10 | 只看該作者
Praxistransfer des MarktLabsn dem das Vorgehen und das Software-Tool zum MarktLab vorgestellt wurden. Ausgangspunkt waren unter anderem die Ergebnisse der Pilotprojekte, welche mit Experten aus dem Forschungs- und Entwicklungsumfeld diskutiert und auf Adaptierbarkeit geprüft wurden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:56:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:01:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:09:08 | 只看該作者
Der Effekt frühzeitiger KundenintegrationKundenintegration auf die ProduktentwicklungProduktentwickl Kundenintegrationsma?nahmen ist somit nicht vorhanden. Die vorliegende Untersuchung beabsichtigt diese Forschungslücke zu schlie?en und ein umfassendes Verst?ndnis für die Auswirkungen spezifischer Kundenintegrationsma?nahmen zu entwickeln.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:31 | 只看該作者
Der Effekt der Pr?sentationsform auf die Prognosef?higkeit frühzeitiger Konzepttestsg evaluiert die Eignung von drei nicht-realen Pr?sentationsformen (Text, Animation und VR) anhand eines theoriebasierten Modells zur Beurteilung innovativer Produktkonzepte. Die zentralen Komponenten des Modells bilden das objektive und subjektive Verst?ndnis der zu integrierenden Kunden für die dargestellten Produktkonzepte.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:14 | 只看該作者
Book 2019passungen vorgenommen werden. Kern des Projektes ist ein Planmodul, das speziell für dieses Ziel konzipiert wurde. Die zweite Version (MarktLab 2.0) ist darauf gerichtet, ggf. auch frühzeitig Informationen zu gewinnen und in einem Marktmodell die M?glichkeit zu haben, alternative L?sungsans?tze quas
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 13:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
阜新| 彭山县| 仲巴县| 邯郸县| 雅江县| 鄂伦春自治旗| 游戏| 南丰县| 蒙阴县| 都江堰市| 格尔木市| 英超| 吉木萨尔县| 遂昌县| 顺昌县| 吴江市| 天长市| 宁安市| 曲沃县| 镇雄县| 蒙山县| 静乐县| 合江县| 社旗县| 馆陶县| 万年县| 葵青区| 梨树县| 丰顺县| 江城| 青田县| 拉萨市| 交口县| 绥中县| 瑞金市| 天气| 纳雍县| 黔西县| 娄烦县| 库尔勒市| 巴彦淖尔市|