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Titlebook: MarktLab 2.0; Technologische Inven Klaus Backhaus,Philipp Buff Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 201

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:05:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱MarktLab 2.0
副標題Technologische Inven
編輯Klaus Backhaus,Philipp Buff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624682/624682.mp4
概述Detaillierte Anleitung sowie Erfahrungsberichte zur Kundenintegration in der Konzeptphase der Produktentwicklung.Erweitert das Verst?ndnis für die Durchführung von frühzeitiger Kundenintegration in de
叢書名稱Intelligente Technische Systeme – L?sungen aus dem Spitzencluster it’s OWL
圖書封面Titlebook: MarktLab 2.0; Technologische Inven Klaus Backhaus,Philipp Buff Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 201
描述Das vorliegende Buch fasst die Projektergebnisse der Nachhaltigkeitsma?nahme "Marktorientierung" zusammen. Marktorientierung als Ma?nahme zur Nachhaltigkeit sichert den Erfolg technologischer Neuentwicklungen, als Grundlage von Innovationen. Innovationen müssen evidente und latente Bedürfnisse befriedigen und einen Mehrwert zu bestehenden und konkurrierenden L?sungen bieten. Daher ist es unabdingbar, die Kundenpr?ferenzen bereits im Innovationsprozess zu erfassen und in der Produktentwicklung zu berücksichtigen. Ergebnisse der Forschung führen zur Entwicklung einer Methodik, mit der Kundenpr?ferenzen für neuartige technische L?sungen erhoben werden k?nnen, die noch nicht real existieren. Unternehmen erhalten damit praxisorientierte Hilfestellungen, um technologische Vorteile in Nutzenvorteile zu überführen. Mit den Ergebnissen k?nnen bereits frühzeitig im Innovationsprozess notwendige Anpassungen vorgenommen werden. Kern des Projektes ist ein Planmodul, das speziell für dieses Ziel konzipiert wurde. Die zweite Version (MarktLab 2.0) ist darauf gerichtet, ggf. auch frühzeitig Informationen zu gewinnen und in einem Marktmodell die M?glichkeit zu haben, alternative L?sungsans?tze quas
出版日期Book 2019
關鍵詞Pr?ferenzmessung; Kundenintegration; Produktentwicklung; Ressourceneffizienz; Smart Grids; Engineering Ec
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-55152-3
isbn_softcover978-3-662-55151-6
isbn_ebook978-3-662-55152-3Series ISSN 2523-3637 Series E-ISSN 2523-3645
issn_series 2523-3637
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱MarktLab 2.0影響因子(影響力)




書目名稱MarktLab 2.0影響因子(影響力)學科排名




書目名稱MarktLab 2.0網絡公開度




書目名稱MarktLab 2.0網絡公開度學科排名




書目名稱MarktLab 2.0被引頻次




書目名稱MarktLab 2.0被引頻次學科排名




書目名稱MarktLab 2.0年度引用




書目名稱MarktLab 2.0年度引用學科排名




書目名稱MarktLab 2.0讀者反饋




書目名稱MarktLab 2.0讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:30:10 | 只看該作者
Praxistransfer des MarktLabsn dem das Vorgehen und das Software-Tool zum MarktLab vorgestellt wurden. Ausgangspunkt waren unter anderem die Ergebnisse der Pilotprojekte, welche mit Experten aus dem Forschungs- und Entwicklungsumfeld diskutiert und auf Adaptierbarkeit geprüft wurden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:56:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:01:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:09:08 | 只看該作者
Der Effekt frühzeitiger KundenintegrationKundenintegration auf die ProduktentwicklungProduktentwickl Kundenintegrationsma?nahmen ist somit nicht vorhanden. Die vorliegende Untersuchung beabsichtigt diese Forschungslücke zu schlie?en und ein umfassendes Verst?ndnis für die Auswirkungen spezifischer Kundenintegrationsma?nahmen zu entwickeln.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:31 | 只看該作者
Der Effekt der Pr?sentationsform auf die Prognosef?higkeit frühzeitiger Konzepttestsg evaluiert die Eignung von drei nicht-realen Pr?sentationsformen (Text, Animation und VR) anhand eines theoriebasierten Modells zur Beurteilung innovativer Produktkonzepte. Die zentralen Komponenten des Modells bilden das objektive und subjektive Verst?ndnis der zu integrierenden Kunden für die dargestellten Produktkonzepte.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:14 | 只看該作者
Book 2019passungen vorgenommen werden. Kern des Projektes ist ein Planmodul, das speziell für dieses Ziel konzipiert wurde. Die zweite Version (MarktLab 2.0) ist darauf gerichtet, ggf. auch frühzeitig Informationen zu gewinnen und in einem Marktmodell die M?glichkeit zu haben, alternative L?sungsans?tze quas
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