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Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:43:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingübungen
副標題Basiswissen, Aufgabe
編輯Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624576/624576.mp4
概述Wissensvertiefung & Prüfungsvorbereitung in einem Buch.Mit zahlreichen Aufgaben und ausführlichen L?sungen.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App
圖書封面Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述.Manfred Bruhn greift in diesem übungsbuch repr?sentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches ?Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterl?sung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht erg?nzt werden kann.?.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die ?nderungen im Lehrbuch ?Marketing“ angepasst und um Aufgaben zu den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erweitert..Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen..Der Inhalt.Marketing als Managementprozess.Strategisches Marketing.Marktforschung.Produkt- und Preispolitik.Kommunikations- und Vertriebspolitik.Marketingorganisation und -controlling.
出版日期Textbook 2023Latest edition
關鍵詞Buch Marketingübungen; Marketing übungsaufgaben; Kommunikationspolitik; Marketingarbeitsbuch; Marketingc
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37425-9
isbn_softcover978-3-658-37424-2
isbn_ebook978-3-658-37425-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
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書目名稱Marketingübungen影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:43 | 只看該作者
Entwicklung von Marketingstrategien,rkmale und Typen von Marketingstrategien, die Bildung Strategischer Gesch?ftseinheiten sowie die Auswahl und Abgrenzung von Marktsegmenten. Des Weiteren werden strategische Analyseinstrumente sowie verschiedene Strategien der Marktbearbeitung thematisiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:43:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:15:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:22:39 | 只看該作者
Entscheidungen der Preispolitik,ien der Preispolitik sowie die verschiedenen Verfahren der Preisbestimmung. Darüber hinaus wird das dynamische Preismanagement thematisiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist die Vermittlung von Grundwissen für die Erarbeitung preispolitischer Entscheidungen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:52:01 | 只看該作者
Entscheidungen der Kommunikationspolitik,Entwicklung der Kommunikationspolitik sowie die einzelnen Phasen der Kommunikationsplanung. Des Weiteren werden die Besonderheiten der einzelnen Kommunikationsinstrumente sowie das Konzept der Integrierten Kommunikation thematisiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels besteht darin, die relevant
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:11 | 只看該作者
Gestaltung der Marketingorganisation,und Vertrieb sowie die Grundformen der Marketingorganisation. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Produktmanagement und dem Key Account Management. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, die relevanten Aspekte der Marketingorganisation aufzuzeigen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:32:56 | 只看該作者
Aufbau eines Marketingcontrolling,aben und die verschiedenen Formen des Marketingcontrolling. Des Weiteren werden Instrumente der Prozess-, Effektivit?ts- und Effizienzkontrolle behandelt. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, die Schnittstellenfunktion des Marketingcontrolling zu anderen Unternehmensbereichen aufzuzeigen.
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