找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 36060|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:43:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marketingübungen
副標(biāo)題Basiswissen, Aufgabe
編輯Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624576/624576.mp4
概述Wissensvertiefung & Prüfungsvorbereitung in einem Buch.Mit zahlreichen Aufgaben und ausführlichen L?sungen.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App
圖書(shū)封面Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述.Manfred Bruhn greift in diesem übungsbuch repr?sentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches ?Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterl?sung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht erg?nzt werden kann.?.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die ?nderungen im Lehrbuch ?Marketing“ angepasst und um Aufgaben zu den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erweitert..Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen..Der Inhalt.Marketing als Managementprozess.Strategisches Marketing.Marktforschung.Produkt- und Preispolitik.Kommunikations- und Vertriebspolitik.Marketingorganisation und -controlling.
出版日期Textbook 2023Latest edition
關(guān)鍵詞Buch Marketingübungen; Marketing übungsaufgaben; Kommunikationspolitik; Marketingarbeitsbuch; Marketingc
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37425-9
isbn_softcover978-3-658-37424-2
isbn_ebook978-3-658-37425-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Marketingübungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marketingübungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketingübungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marketingübungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketingübungen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marketingübungen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketingübungen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marketingübungen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketingübungen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marketingübungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:43 | 只看該作者
Entwicklung von Marketingstrategien,rkmale und Typen von Marketingstrategien, die Bildung Strategischer Gesch?ftseinheiten sowie die Auswahl und Abgrenzung von Marktsegmenten. Des Weiteren werden strategische Analyseinstrumente sowie verschiedene Strategien der Marktbearbeitung thematisiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:43:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:15:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:22:39 | 只看該作者
Entscheidungen der Preispolitik,ien der Preispolitik sowie die verschiedenen Verfahren der Preisbestimmung. Darüber hinaus wird das dynamische Preismanagement thematisiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist die Vermittlung von Grundwissen für die Erarbeitung preispolitischer Entscheidungen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:52:01 | 只看該作者
Entscheidungen der Kommunikationspolitik,Entwicklung der Kommunikationspolitik sowie die einzelnen Phasen der Kommunikationsplanung. Des Weiteren werden die Besonderheiten der einzelnen Kommunikationsinstrumente sowie das Konzept der Integrierten Kommunikation thematisiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels besteht darin, die relevant
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:11 | 只看該作者
Gestaltung der Marketingorganisation,und Vertrieb sowie die Grundformen der Marketingorganisation. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Produktmanagement und dem Key Account Management. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, die relevanten Aspekte der Marketingorganisation aufzuzeigen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:32:56 | 只看該作者
Aufbau eines Marketingcontrolling,aben und die verschiedenen Formen des Marketingcontrolling. Des Weiteren werden Instrumente der Prozess-, Effektivit?ts- und Effizienzkontrolle behandelt. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, die Schnittstellenfunktion des Marketingcontrolling zu anderen Unternehmensbereichen aufzuzeigen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桓台县| 板桥市| 宣恩县| 巢湖市| 岳西县| 汝州市| 随州市| 康保县| 金湖县| 合江县| 淮北市| 祁连县| 永年县| 兴安县| 麻城市| 钦州市| 诸城市| 建瓯市| 昌乐县| 怀远县| 华阴市| 遵义市| 贡嘎县| 兴城市| 邮箱| 万荣县| 旺苍县| 南平市| 秦皇岛市| 玉林市| 道真| 临清市| 江达县| 焦作市| 旅游| 平阴县| 专栏| 周口市| 长宁县| 夏河县| 永寿县|