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Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Ku?,Torsten Tomczak Textbook 20023rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Gesch?ftsfeld

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:26:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingplanung
副標(biāo)題Einführung in die ma
編輯Alfred Ku?,Torsten Tomczak
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624566/624566.mp4
概述Der Leser erh?lt in verst?ndlicher und knapper Form einen systematischen überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung..Gut etabliertes überregionales Lehrbuch zur Marketingplanung, d
圖書封面Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Ku?,Torsten Tomczak Textbook 20023rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Gesch?ftsfeld
描述4. Kapitel: Integration des in St. Gallen entwickelten ?aufgabenorientierten Ansatzes? 5. Kapitel: Berücksichtigung der ?Balanced Scorecard? Für Anregungen, Kritik und für Hinweise auf verbliebene Fehler sind wir weiterhin da- bar. Wir danken Frau Nadja Bartel (St.Gallen) und Frau Monika Stuhlmann (Berlin) für die bew?hrte und tatkr?ftige Unterstützung bei der Vorbereitung der vorliegenden Auflage des Lehrbuchs. Prof. Dr. Alfred Ku?, Freie Universit?t Berlin Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universit?t St.Gallen Vorwort zur 1. Auflage Mit dem vorliegenden Lehrbuch unternehmen wir den Versuch, unterschiedliche und v- schiedene Schritte bzw. Ebenen der Marketingplanung betreffende Konzepte und Ans?tze in systematischer Weise zusammenzufassen. Ma?geblich ist dafür die Orientierung am (ide- typischen) Ablauf der Marketingplanung. Nach einer Einführung wird zun?chst ein überblick über wichtige Informationsgrundlagen der Marketingplanung gegeben. Es folgen - der Grundidee dieses Buchs entsprechend - Darstellungen der Absatzm?rkte und Marketing betreffenden Teile der Unternehmensplanung, der marktorientierten Planung für einzelne Gesch?ftfelder sowie der Planung des Marketing-Mix. Abschlie?end
出版日期Textbook 20023rd edition
關(guān)鍵詞Gesch?ftsfeldplanung; Marketing; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; Marketingkontrolle; Marketingplanu
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92127-7
isbn_ebook978-3-322-92127-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)




書目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開度




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發(fā)表于 2025-3-21 22:41:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:13 | 只看該作者
Implementierung und Kontrolle,haus 1999, S. 755 ff.), also das Problem der Umsetzung von Strategien in Ma?nahmen. Probleme der z?gernden Ausbreitung der Marktorientierung von Unternehmen oder von Misserfolgen im Marketing werden nicht zuletzt darauf zurückgeführt, dass es oftmals nicht gelingt, Marketingpl?ne kontinuierlich und
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:28 | 只看該作者
Implementierung und Kontrolle,, der das Implementierungsproblem umfassend untersucht hat: ?Implementierung meint die Verwirklichung von L?sungen, die in konzeptioneller Form vorhanden sind und durch Umsetzen zu konkretem Handeln führen?.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:53 | 只看該作者
etabliertes überregionales Lehrbuch zur Marketingplanung, d4. Kapitel: Integration des in St. Gallen entwickelten ?aufgabenorientierten Ansatzes? 5. Kapitel: Berücksichtigung der ?Balanced Scorecard? Für Anregungen, Kritik und für Hinweise auf verbliebene Fehler sind wir weiterhin da- bar. Wir dank
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:06 | 只看該作者
Textbook 20023rd editionungen, Kritik und für Hinweise auf verbliebene Fehler sind wir weiterhin da- bar. Wir danken Frau Nadja Bartel (St.Gallen) und Frau Monika Stuhlmann (Berlin) für die bew?hrte und tatkr?ftige Unterstützung bei der Vorbereitung der vorliegenden Auflage des Lehrbuchs. Prof. Dr. Alfred Ku?, Freie Univer
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:15 | 只看該作者
Marktorientierte Unternehmensplanung,sene Bereich wird im Zusammenhang der Marketingplanung behandelt, weil hier einerseits die Leitlinien für die weiteren Schritte der Marketingplanung festgelegt werden und andererseits marktorientierte Analysen und überlegungen bei diesen strategischen Entscheidungen eine zentrale Rolle spielen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:06:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92127-7Gesch?ftsfeldplanung; Marketing; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; Marketingkontrolle; Marketingplanu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:48:49 | 只看該作者
Informationsgrundlagen der Marketingplanung,Im vorliegenden Kapitel soll ein überblick über wichtige Informationsgrundlagen der Marketingplanung gegeben werden. Die Fülle und Vielfalt entsprechender Quellen, ?Gesetzm??igkeiten? und Methoden soll durch die folgende Ordnung, die sich auch in der Gliederung dieses Kapitels niederschl?gt, überschaubarer gemacht werden:
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