找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Ku?,Torsten Tomczak Textbook 20023rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Gesch?ftsfeld

[復(fù)制鏈接]
樓主: Hemochromatosis
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:01:42 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:22:43 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:51:08 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:07:56 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:14:05 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:15:36 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:29:46 | 只看該作者
Textbook 20023rd editionrmationsgrundlagen der Marketingplanung gegeben. Es folgen - der Grundidee dieses Buchs entsprechend - Darstellungen der Absatzm?rkte und Marketing betreffenden Teile der Unternehmensplanung, der marktorientierten Planung für einzelne Gesch?ftfelder sowie der Planung des Marketing-Mix. Abschlie?end
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:41:54 | 只看該作者
tsprechend - Darstellungen der Absatzm?rkte und Marketing betreffenden Teile der Unternehmensplanung, der marktorientierten Planung für einzelne Gesch?ftfelder sowie der Planung des Marketing-Mix. Abschlie?end 978-3-322-92127-7
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:38:37 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:48:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 17:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沁水县| 定结县| 寻乌县| 崇义县| 邯郸县| 浏阳市| 于田县| 大石桥市| 历史| 东平县| 沅江市| 乌兰察布市| 奉化市| 朝阳县| 文山县| 和龙市| 武乡县| 峨眉山市| 璧山县| 奉化市| 汉中市| 铁岭市| 三都| 松溪县| 嘉义县| 霞浦县| 全州县| 孝义市| 盐池县| 新田县| 徐水县| 志丹县| 岑巩县| 卢龙县| 青河县| 咸阳市| 遵义市| 嘉鱼县| 增城市| 肇源县| 扬中市|