找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingkommunikation mit der Generation Z; Erfolgsfaktoren für Michael Kleinjohann,Victoria Reinecke Book 2020 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
樓主: Interpolate
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:33:57 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:43:03 | 只看該作者
978-3-658-30821-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:05:30 | 只看該作者
Marketingkommunikation mit der Generation Z978-3-658-30822-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:40:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30822-3Konsumgruppe erreichen; Millenials; Zielgruppenansprache; Digitale Markenstrategie; Digital Natives; Gene
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:34:45 | 只看該作者
Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling,der Distribution mit potenziellen Konsumenten auch eine Synchronit?t der Omnichannel-Customer-Journey mit dem eigenen Omnichannel-Marketing und der Omnichannel-Marketingkommunikation herstellen und somit ?kommunikatives Multi- oder Omnichanneling“ verfolgen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:05:56 | 只看該作者
,Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen,?gte Markenstrategie einzubinden, die in die übergeordnete generelle Markenstrategie des Unternehmens integriert ist. Dabei stehen im Zentrum der Strategie und Umsetzung die grunds?tzliche digitale Markenidentit?t sowie die relevanten Brand Touchpoints und die digitale Kommunikation mit der Gen-Z-Zielgruppe.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:13:54 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:26:21 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:46:26 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:19:24 | 只看該作者
discussed at the level of human exposure, of animal studies, and of research in vitro. Additionally, the molecular mechanisms of metal-induced cancer are considered at each ofthese three levels.In large part, the emphasis rests on the use of in vitro, biochemical and bacterial studies, including tissue cultu978-1-4899-4091-9978-1-60327-403-6
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 15:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿拉善左旗| 焦作市| 七台河市| 双城市| 浠水县| 理塘县| 玉门市| 牡丹江市| 禄丰县| 阳城县| 沿河| 红安县| 新竹县| 西平县| 康马县| 文成县| 东兴市| 广河县| 九江县| 靖安县| 田东县| 布拖县| 泾源县| 稷山县| 连城县| 玉环县| 桂平市| 邵东县| 玛沁县| 景德镇市| 商都县| 平舆县| 五大连池市| 新竹市| 清远市| 葫芦岛市| 永年县| 宾阳县| 高平市| 竹山县| 孟村|