找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingkommunikation mit der Generation Z; Erfolgsfaktoren für Michael Kleinjohann,Victoria Reinecke Book 2020 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
查看: 51242|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:13:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingkommunikation mit der Generation Z
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren für
編輯Michael Kleinjohann,Victoria Reinecke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624554/624554.mp4
概述Alles wichtige zu Werten, Einstellungen und Verhaltensweisen der Generation Z und die Folgen für das Marketing
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Marketingkommunikation mit der Generation Z; Erfolgsfaktoren für  Michael Kleinjohann,Victoria Reinecke Book 2020 Der/die Herausgeber bzw.
描述Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie ?always on“ aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses?.essential?.gibt einen überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der ?Gen Z“ auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital gepr?gte Konsumentengruppe..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Konsumgruppe erreichen; Millenials; Zielgruppenansprache; Digitale Markenstrategie; Digital Natives; Gene
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30822-3
isbn_softcover978-3-658-30821-6
isbn_ebook978-3-658-30822-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Marketingkommunikation mit der Generation Z影響因子(影響力)




書目名稱Marketingkommunikation mit der Generation Z影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit der Generation Z網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingkommunikation mit der Generation Z網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit der Generation Z被引頻次




書目名稱Marketingkommunikation mit der Generation Z被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit der Generation Z年度引用




書目名稱Marketingkommunikation mit der Generation Z年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit der Generation Z讀者反饋




書目名稱Marketingkommunikation mit der Generation Z讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:53:05 | 只看該作者
Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling,der Distribution mit potenziellen Konsumenten auch eine Synchronit?t der Omnichannel-Customer-Journey mit dem eigenen Omnichannel-Marketing und der Omnichannel-Marketingkommunikation herstellen und somit ?kommunikatives Multi- oder Omnichanneling“ verfolgen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:51 | 只看該作者
Zielgruppe Generation Z: Charakteristika,iven mit Blick auf ihre für die Marketingkommunikation relevanten Charakteristika in Einstellungen und Verhalten. Auch wenn die Anlagen, Fragestellungen und Fallzahlen der Studien unterschiedlich und keine Langzeitanalysen sind, bieten sie einen systematisierbaren Fundus an Informationen zur synopti
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:02:15 | 只看該作者
,Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen,?gte Markenstrategie einzubinden, die in die übergeordnete generelle Markenstrategie des Unternehmens integriert ist. Dabei stehen im Zentrum der Strategie und Umsetzung die grunds?tzliche digitale Markenidentit?t sowie die relevanten Brand Touchpoints und die digitale Kommunikation mit der Gen-Z-Zi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:09:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:08:21 | 只看該作者
practical descriptions of rapid and inexpensive in vitro assay methodology presently in use for the detection of potentially carci- nogenic metals and their compounds. Mounting experimental evidence has suggested that a number of metals and their compounds are potentially carcinogenic to humans. Si
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:18:24 | 只看該作者
Michael Kleinjohann,Victoria Reinecke descriptions of rapid and inexpensive in vitro assay methodology presently in use for the detection of potentially carci- nogenic metals and their compounds. Mounting experimental evidence has suggested that a number of metals and their compounds are potentially carcinogenic to humans. Since humans
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:42:16 | 只看該作者
Michael Kleinjohann,Victoria Reinecke practical descriptions of rapid and inexpensive in vitro assay methodology presently in use for the detection of potentially carci- nogenic metals and their compounds. Mounting experimental evidence has suggested that a number of metals and their compounds are potentially carcinogenic to humans. Si
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 15:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁国市| 南昌县| 旌德县| 荥经县| 白玉县| 罗源县| 阿拉善盟| 新河县| 安达市| 靖安县| 雅江县| 吴忠市| 安溪县| 上虞市| 卢湾区| 三江| 吐鲁番市| 屯门区| 伊通| 太湖县| 汉中市| 永嘉县| 桦川县| 正定县| 江油市| 崇义县| 边坝县| 钟山县| 中卫市| 武汉市| 博野县| 深泽县| 桦川县| 老河口市| 黑龙江省| 石渠县| 富源县| 徐水县| 白沙| 融水| 新竹县|