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Titlebook: Marketingkommunikation mit Corporate Architecture; Markenst?rkung von U Michael Kleinjohann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture
副標(biāo)題Markenst?rkung von U
編輯Michael Kleinjohann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624552/624552.mp4
概述Grunds?tzliche Darstellung von Corporate Architecture im Rahmen der Markenführung.Aktueller überblick über prominente ikonographische Corporate Architecture
圖書(shū)封面Titlebook: Marketingkommunikation mit Corporate Architecture; Markenst?rkung von U Michael Kleinjohann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述Dieses Buch gibt einen überblick über Strategien, Elemente und Einsatzfelder von Innen- und Au?enarchitektur für Unternehmen. Es zeigt auf, wie Retail Shops, Showrooms oder Messest?nde sowie Brand Parks, gl?serne Manufakturen oder ikonische Verwaltungsgeb?ude die Kommunikationsziele von Unternehmen unterstützen k?nnen..Architektur kann bei der Positionierung und Profilierung von Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten einen entscheidenden Beitrag leisten: Headquarter-Bauten oder Flagship-Stores mit ?hnlicher Formsprache wie die Produkte visualisieren ein Unternehmen oder repr?sentieren Marken selbstbewusst an prominenten Locations. Unternehmensmuseen dokumentieren die Brand Heritage und ganze Brand Lands laden zum multisensuellen Erleben von Produkten ein. Damit wird die Unternehmensarchitektur zu einem aktiven Bestandteil von Corporate Design und Corporate Culture vor dem Hintergrund der identit?tsbasierten Markenführung und der integrierten Marketingkommunikation.?.Anhand von konkreten Beispielen wird aufgezeigt, wie die Einsatzfelder und Chancen von Corporate Architecture als dreidimensional inszenierte und manifest gewordene multisensuelle
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Markenführung mit Architektur; Marketing Architektur; Corporate Architektur; Identit?tsbasierte und Mul
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32789-7
isbn_softcover978-3-658-32788-0
isbn_ebook978-3-658-32789-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書(shū)目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture被引頻次




書(shū)目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture年度引用




書(shū)目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture年度引用學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:48:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:14:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:40:02 | 只看該作者
ate ArchitectureDieses Buch gibt einen überblick über Strategien, Elemente und Einsatzfelder von Innen- und Au?enarchitektur für Unternehmen. Es zeigt auf, wie Retail Shops, Showrooms oder Messest?nde sowie Brand Parks, gl?serne Manufakturen oder ikonische Verwaltungsgeb?ude die Kommunikationsziele
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:22:39 | 只看該作者
Einsatzfelder von Corporate Architecture,te Management- und Marketingaktivit?ten einsetzt, werden im Folgenden die Beispiele entsprechend ihrer unternehmerischen Funktionen als Managementzentrale, Verkaufsstores und Showrooms, Produktions- und Lagerst?tten, Museen, Markenerlebnisparks oder Hotels und Gastronomiebetriebe dargestellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:40:15 | 只看該作者
Marketingkommunikation mit Corporate Architecture,ensuell erfahrbar und erlebbar zu kommunizieren. Für Unternehmen bietet ?Corporate Architecture“ damit die Chance, eine abstrakte Markenpers?nlichkeit oder ?Corporate Identity“ physisch manifest und konkret an ihre internen und externen Stakeholder zu adressieren.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:57:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:54:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:36 | 只看該作者
Marketingkommunikation mit Corporate Architecture,erbung oder Public Relations sorgt Unternehmensarchitektur auf einzigartige Weise dafür, Unternehmen und ihre Marken grunds?tzlich sichtbar und multisensuell erfahrbar und erlebbar zu kommunizieren. Für Unternehmen bietet ?Corporate Architecture“ damit die Chance, eine abstrakte Markenpers?nlichkeit
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:43 | 只看該作者
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