找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingkommunikation mit Corporate Architecture; Markenst?rkung von U Michael Kleinjohann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復制鏈接]
查看: 40397|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture
副標題Markenst?rkung von U
編輯Michael Kleinjohann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624552/624552.mp4
概述Grunds?tzliche Darstellung von Corporate Architecture im Rahmen der Markenführung.Aktueller überblick über prominente ikonographische Corporate Architecture
圖書封面Titlebook: Marketingkommunikation mit Corporate Architecture; Markenst?rkung von U Michael Kleinjohann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述Dieses Buch gibt einen überblick über Strategien, Elemente und Einsatzfelder von Innen- und Au?enarchitektur für Unternehmen. Es zeigt auf, wie Retail Shops, Showrooms oder Messest?nde sowie Brand Parks, gl?serne Manufakturen oder ikonische Verwaltungsgeb?ude die Kommunikationsziele von Unternehmen unterstützen k?nnen..Architektur kann bei der Positionierung und Profilierung von Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten einen entscheidenden Beitrag leisten: Headquarter-Bauten oder Flagship-Stores mit ?hnlicher Formsprache wie die Produkte visualisieren ein Unternehmen oder repr?sentieren Marken selbstbewusst an prominenten Locations. Unternehmensmuseen dokumentieren die Brand Heritage und ganze Brand Lands laden zum multisensuellen Erleben von Produkten ein. Damit wird die Unternehmensarchitektur zu einem aktiven Bestandteil von Corporate Design und Corporate Culture vor dem Hintergrund der identit?tsbasierten Markenführung und der integrierten Marketingkommunikation.?.Anhand von konkreten Beispielen wird aufgezeigt, wie die Einsatzfelder und Chancen von Corporate Architecture als dreidimensional inszenierte und manifest gewordene multisensuelle
出版日期Book 2021
關鍵詞Markenführung mit Architektur; Marketing Architektur; Corporate Architektur; Identit?tsbasierte und Mul
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32789-7
isbn_softcover978-3-658-32788-0
isbn_ebook978-3-658-32789-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture影響因子(影響力)




書目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture網(wǎng)絡公開度




書目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture被引頻次




書目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture被引頻次學科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture年度引用




書目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture年度引用學科排名




書目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture讀者反饋




書目名稱Marketingkommunikation mit Corporate Architecture讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:48:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:14:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:40:02 | 只看該作者
ate ArchitectureDieses Buch gibt einen überblick über Strategien, Elemente und Einsatzfelder von Innen- und Au?enarchitektur für Unternehmen. Es zeigt auf, wie Retail Shops, Showrooms oder Messest?nde sowie Brand Parks, gl?serne Manufakturen oder ikonische Verwaltungsgeb?ude die Kommunikationsziele
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:22:39 | 只看該作者
Einsatzfelder von Corporate Architecture,te Management- und Marketingaktivit?ten einsetzt, werden im Folgenden die Beispiele entsprechend ihrer unternehmerischen Funktionen als Managementzentrale, Verkaufsstores und Showrooms, Produktions- und Lagerst?tten, Museen, Markenerlebnisparks oder Hotels und Gastronomiebetriebe dargestellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:40:15 | 只看該作者
Marketingkommunikation mit Corporate Architecture,ensuell erfahrbar und erlebbar zu kommunizieren. Für Unternehmen bietet ?Corporate Architecture“ damit die Chance, eine abstrakte Markenpers?nlichkeit oder ?Corporate Identity“ physisch manifest und konkret an ihre internen und externen Stakeholder zu adressieren.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:57:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:54:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:36 | 只看該作者
Marketingkommunikation mit Corporate Architecture,erbung oder Public Relations sorgt Unternehmensarchitektur auf einzigartige Weise dafür, Unternehmen und ihre Marken grunds?tzlich sichtbar und multisensuell erfahrbar und erlebbar zu kommunizieren. Für Unternehmen bietet ?Corporate Architecture“ damit die Chance, eine abstrakte Markenpers?nlichkeit
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:43 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 11:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
开化县| 灵川县| 若尔盖县| 东阿县| 辽中县| 桑日县| 景宁| 南部县| 高要市| 陆良县| 涞源县| 海兴县| 驻马店市| 沐川县| 乐平市| 二连浩特市| 大埔县| 平邑县| 宜春市| 东阿县| 齐河县| 安溪县| 梁山县| 长岛县| 桐城市| 大港区| 长泰县| 怀柔区| 昭觉县| 康马县| 保定市| 平顺县| 沈丘县| 原阳县| 平乡县| 招远市| 年辖:市辖区| 夏津县| 左贡县| 资溪县| 通城县|