找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingcontrolling im Einzelhandel; Karl-Michael Henneking Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Controlling.Einzelhandel.Handel.

[復(fù)制鏈接]
查看: 30578|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:35:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingcontrolling im Einzelhandel
編輯Karl-Michael Henneking
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624541/624541.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Marketingcontrolling im Einzelhandel;  Karl-Michael Henneking Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Controlling.Einzelhandel.Handel.
描述Die Integration marktorientierter Ziel- und Steuerungsgr??en in das Controlling von Einzelhandelsunternehmen stellt eine zentrale Herausforderung für die Handelswissenschaft und -praxis dar. Doch zur L?sung dieser Integrationsaufgabe bedarf es geeigneter Methoden zur Messung und überwachung von Einflu?gr??en der Einkaufsst?ttenwahl. Karl-Michael Henneking entwickelt ein Me?konzept für das Controlling in Einzelhandelsunternehmen, das verhaltensrelevante Einflu?gr??en der Einkaufsst?ttenwahl mit Hilfe eines dynamischen Ansatzes analysiert und mit geeigneten Methoden kontrolliert. Mit seinem empirisch bew?hrten Analysekonzept schafft der Autor die me?methodische Grundlage für die Auditkomponente des Marketingcontrolling.
出版日期Book 1998
關(guān)鍵詞Controlling; Einzelhandel; Handel; Marketing; Marketingcontrolling
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08725-0
isbn_softcover978-3-8244-6866-9
isbn_ebook978-3-663-08725-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Marketingcontrolling im Einzelhandel影響因子(影響力)




書目名稱Marketingcontrolling im Einzelhandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingcontrolling im Einzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingcontrolling im Einzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingcontrolling im Einzelhandel被引頻次




書目名稱Marketingcontrolling im Einzelhandel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketingcontrolling im Einzelhandel年度引用




書目名稱Marketingcontrolling im Einzelhandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketingcontrolling im Einzelhandel讀者反饋




書目名稱Marketingcontrolling im Einzelhandel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:22:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:06:43 | 只看該作者
Einleitung,Im deutschen Einzelhandel vollzieht sich ein Strukturwandel, der entscheidend durch Ver?nderungen des Konsumentenverhaltens und eine Versch?rfung der Wettbewerbsintensit?t gepr?gt ist.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:39 | 只看該作者
,Ziel- und Kontrollgr??en,Ziel des folgenden Kapitels ist es, das Marketingcontrolling von Einzelhandelsbetrieben durch verhaltenswissenschaftliche überlegungen bei der Auswahl von Zielbzw. Kontrollgr??en zu unterstützen und M?glichkeiten zur Operationalisierung und Messung der relevanten verhaltenstheoretischen Konstrukte aufzuzeigen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:59:25 | 只看該作者
Ursachenanalyse,Ziel der Kundenstrukturanalyse war es, Kundengruppen mit homogenen Pr?ferenzen bzw. Wichtigkeiten von Einkaufsst?ttenmerkmalen zu identifizieren und im Sinne eines Monitoring die Stabilit?t der identifizierten Pr?ferenzsegmente zu überwachen. Das dafür ben?tigte methodische Instrumentarium wurde in den vorangehenden Abschnitten er?rtert.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:18:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:08:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:07:34 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung,formationsbedarf der . Marketingplanung und -kontrolle des Einzelhandels stellt das Me?konzept auf die Identifikation, Messung und Analyse der für die strategische Planung bedeutsamen Daten des Konsumentenverhaltens im Einzelhandel ab.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永仁县| 曲阜市| 将乐县| 梁河县| 绩溪县| 泸水县| 灯塔市| 崇礼县| 郁南县| 辛集市| 内江市| 克拉玛依市| 延吉市| 江华| 永安市| 谢通门县| 铁岭市| 青浦区| 庆安县| 竹山县| 定边县| 息烽县| 铅山县| 高邑县| 临清市| 门头沟区| 工布江达县| 来安县| 通海县| 沙洋县| 正宁县| 兴和县| 从化市| 湟源县| 昌都县| 娄烦县| 通河县| 景谷| 将乐县| 射阳县| 崇礼县|