找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Theorie; Eine Einführung Alfred Ku? Textbook 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 M

[復制鏈接]
樓主: 貪求
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:24:39 | 只看該作者
s text warns contemporary scientific disciplines that neglecting epistemological issues threatens the viability of their pronouncements and designs. ..It shows that the processes by which complex artefacts are created require a pluralistic approach to artefact design. ..It argues that viable solutio
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:58:27 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:22:07 | 只看該作者
Alfred Ku?Grundlegende wissenschaftstheoretische und methodische Ans?tze der Marketingforschung - knapp und gut verst?ndlich
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:59:17 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624534.jpg
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:32:02 | 只看該作者
Relativismus und wissenschaftlicher Realismus in der Marketingwissenschaft,enschaft in der internationalen Fachdiskussion eine gro?e Rolle gespielt. Dabei ging es um zentrale Aspekte der Erkenntnisgewinnung und der Aussagem?glichkeiten (nicht nur) in der Marketingforschung. Zaltman/Pinson/Angelmar (1973, S. 4) als aus der Marketingwissenschaft kommende Autoren kennzeichnen . als ?Untersuchung, Analyse und Beschreibung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 05:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
阳东县| 奉新县| 治多县| 丘北县| 菏泽市| 天峨县| 张家港市| 台湾省| 石城县| 大田县| 汝阳县| 云南省| 蒲江县| 柳州市| 雷州市| 千阳县| 镇远县| 遵义县| 威信县| 仙游县| 太保市| 沁阳市| 黔东| 社旗县| 广饶县| 和林格尔县| 海林市| 容城县| 芒康县| 青冈县| 文昌市| 沙田区| 保靖县| 如东县| 盖州市| 鹿邑县| 赣州市| 胶南市| 上林县| 奉节县| 渭源县|