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Titlebook: Marketing-Management mit Multimedia; Neue Medien, neue M? Christoph Wamser,Dietmar H. Fink Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

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樓主: GURU
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發(fā)表于 2025-3-25 03:40:59 | 只看該作者
Die CD-ROM als Werbetr?ger im Produktmarketing ist das nicht, denn ausprobiert hat das natürlich noch niemand. Ob sich viele Multimedia-Produzenten über die Bedeutung dieser Prognose im klaren sind? Treibt es nicht manchem die Schamesr?te ins Gesicht, wenn er sich vorstellt, was ein Mensch denkt, dem im Jahr 3000 eine Werbe-CD unserer Tage in d
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:43:38 | 只看該作者
Advertainment — spielend zum Erfolg Berechtigung? Ist das hier noch ein Beitrag zum Thema Electronic Marketing, insbesondere dem Advertainment? Oder hat sich zuf?llig ein verlorenes Kapitel aus einem italienischen Reiseführer hierhin verloren?“
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:24:31 | 只看該作者
Online-Shopping — von der Kommunikation zur Distributiondahin bewegt, wo das beste Klima herrscht. Die Bewohner sind reiche Amerikaner, die auf dieser Insel die modernste verfügbare Technik installiert haben, um in maximalem Komfort in einer heilen Welt zu leben.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:54:10 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:09:57 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:34:32 | 只看該作者
Virtuelle Produkte im multimedialen Netzwerk-Computingritte Revolution“ des Computer-Zeitalters eingesetzt. Es ist dadurch gekennzeichnet, da? eine Vielzahl intelligenter, nicht station?rer Ger?te (Personal-Digital-Assistants, Smart-Cards, Set-Top-Boxen etc.) über verschiedene, miteinander verbundene Netzwerke (LANs, Kabelfernsehen, ISDN, Satelliten et
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發(fā)表于 2025-3-26 06:49:26 | 只看該作者
Multimedia als Produkterg?nzungimmt schlagartig zu. Schon jetzt werden Allianzen und Joint-Ventures zwischen den Mediengiganten, Telekommunikationsgesellschaften und Betreibern von Kabelfernsehnetzen geschlossen, um sich frühzeitig Marktanteile und Wettbewerbsvorteile zu sichern. W?hrend sich die sogenannten ?Global Players“ Geda
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:38:22 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:08:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:32:07 | 只看該作者
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