找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Management für Bildungsinstitutionen; Aus- und Aufbau lang Martin Benkenstein,Antje Bastian,Birgit Postler Book 2003 Deutscher Un

[復(fù)制鏈接]
查看: 26029|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:15:26 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen
副標(biāo)題Aus- und Aufbau lang
編輯Martin Benkenstein,Antje Bastian,Birgit Postler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624525/624525.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Marketing-Management für Bildungsinstitutionen; Aus- und Aufbau lang Martin Benkenstein,Antje Bastian,Birgit Postler Book 2003 Deutscher Un
描述Der Bildungsmarkt befindet sich in einem nachhaltigen Umbruch. Stichworte wie "lebenslanges Lernen" und "Wissensgesellschaft" verweisen auf die Bedeutung der schulischen, akademischen und beruflichen Aus- und Weiterbildung. Angesichts knapper ?ffentlicher und privater Budgets ist es erforderlich, Bildungsangebote effizienter zu gestalten und gezielter auf die Wünsche und Erwartungen der Interessenten zuzuschneiden...Der vorliegende Band bietet ein wettbewerbsorientiertes Marketing-Management-Konzept für Bildungseinrichtungen und beschreibt die Planungs- und Implementierungsprozesse marktorientierter Führung in solchen Institutionen umfassend. Themen sind..· die wesentlichen Elemente der Markt- und Gesch?ftsfeldabgrenzung,.· die wichtigsten Instrumente und Methoden der strategischen Analyse im Marketing-Management,.· das marktorientierte Zielsystem,.· die bedeutendsten Instrumente der Marktbearbeitung und.· Implikationen für die Aufbau- und Ablauforganisation, das Controlling, den Führungsstil und die Unternehmenskultur..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Aus- und Weiterbildung; Bildungseinrichtung; Bildungsinstitution; Controlling; Führung; Marketing; Organis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81535-4
isbn_softcover978-3-8244-7860-6
isbn_ebook978-3-322-81535-4
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen被引頻次




書(shū)目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen年度引用




書(shū)目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen讀者反饋




書(shū)目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:40 | 只看該作者
Martin Benkenstein,Antje Bastian,Dieter Pflieger,Birgit Postlerg, such as context reinstatement and introspection, can overcome better central detail memory. Third, police interviewing techniques can potentially benefit from encouraging witnesses to reflect upon how they retrieve information and to report only what was personally experienced and remembered, tha
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:26:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:08:43 | 只看該作者
ivation and cognitive strategy use variables, but not in regulatory strategy use or academic performance. In contrast, results indicated that the relations among these constructs was very similar across the three subject areas examined. Findings are discussed in terms of their importance for underst
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:30:25 | 只看該作者
Martin Benkenstein,Antje Bastian,Dieter Pflieger,Birgit Postlerivation and cognitive strategy use variables, but not in regulatory strategy use or academic performance. In contrast, results indicated that the relations among these constructs was very similar across the three subject areas examined. Findings are discussed in terms of their importance for underst
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:11:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:46 | 只看該作者
Martin Benkenstein,Antje Bastian,Dieter Pflieger,Birgit Postlerivation and cognitive strategy use variables, but not in regulatory strategy use or academic performance. In contrast, results indicated that the relations among these constructs was very similar across the three subject areas examined. Findings are discussed in terms of their importance for underst
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:31:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
寻乌县| 济南市| 广宗县| 四会市| 广丰县| 通海县| 苏尼特右旗| 鹤庆县| 台湾省| 新乡县| 华安县| 伊宁市| 于都县| 万年县| 洞口县| 县级市| 吉隆县| 岚皋县| 绵竹市| 吉首市| 建瓯市| 锡林郭勒盟| 蒙城县| 湘阴县| 常熟市| 宽甸| 惠东县| 淮南市| 洮南市| 色达县| 沈丘县| 武夷山市| 道真| 胶州市| 台南市| 内乡县| 仁布县| 五家渠市| 辉县市| 资源县| 同德县|