找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Management für Bildungsinstitutionen; Aus- und Aufbau lang Martin Benkenstein,Antje Bastian,Birgit Postler Book 2003 Deutscher Un

[復(fù)制鏈接]
查看: 26023|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:15:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen
副標(biāo)題Aus- und Aufbau lang
編輯Martin Benkenstein,Antje Bastian,Birgit Postler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624525/624525.mp4
圖書封面Titlebook: Marketing-Management für Bildungsinstitutionen; Aus- und Aufbau lang Martin Benkenstein,Antje Bastian,Birgit Postler Book 2003 Deutscher Un
描述Der Bildungsmarkt befindet sich in einem nachhaltigen Umbruch. Stichworte wie "lebenslanges Lernen" und "Wissensgesellschaft" verweisen auf die Bedeutung der schulischen, akademischen und beruflichen Aus- und Weiterbildung. Angesichts knapper ?ffentlicher und privater Budgets ist es erforderlich, Bildungsangebote effizienter zu gestalten und gezielter auf die Wünsche und Erwartungen der Interessenten zuzuschneiden...Der vorliegende Band bietet ein wettbewerbsorientiertes Marketing-Management-Konzept für Bildungseinrichtungen und beschreibt die Planungs- und Implementierungsprozesse marktorientierter Führung in solchen Institutionen umfassend. Themen sind..· die wesentlichen Elemente der Markt- und Gesch?ftsfeldabgrenzung,.· die wichtigsten Instrumente und Methoden der strategischen Analyse im Marketing-Management,.· das marktorientierte Zielsystem,.· die bedeutendsten Instrumente der Marktbearbeitung und.· Implikationen für die Aufbau- und Ablauforganisation, das Controlling, den Führungsstil und die Unternehmenskultur..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Aus- und Weiterbildung; Bildungseinrichtung; Bildungsinstitution; Controlling; Führung; Marketing; Organis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81535-4
isbn_softcover978-3-8244-7860-6
isbn_ebook978-3-322-81535-4
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen影響因子(影響力)




書目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen被引頻次




書目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen年度引用




書目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen讀者反饋




書目名稱Marketing-Management für Bildungsinstitutionen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:40 | 只看該作者
Martin Benkenstein,Antje Bastian,Dieter Pflieger,Birgit Postlerg, such as context reinstatement and introspection, can overcome better central detail memory. Third, police interviewing techniques can potentially benefit from encouraging witnesses to reflect upon how they retrieve information and to report only what was personally experienced and remembered, tha
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:26:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:08:43 | 只看該作者
ivation and cognitive strategy use variables, but not in regulatory strategy use or academic performance. In contrast, results indicated that the relations among these constructs was very similar across the three subject areas examined. Findings are discussed in terms of their importance for underst
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:30:25 | 只看該作者
Martin Benkenstein,Antje Bastian,Dieter Pflieger,Birgit Postlerivation and cognitive strategy use variables, but not in regulatory strategy use or academic performance. In contrast, results indicated that the relations among these constructs was very similar across the three subject areas examined. Findings are discussed in terms of their importance for underst
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:11:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:46 | 只看該作者
Martin Benkenstein,Antje Bastian,Dieter Pflieger,Birgit Postlerivation and cognitive strategy use variables, but not in regulatory strategy use or academic performance. In contrast, results indicated that the relations among these constructs was very similar across the three subject areas examined. Findings are discussed in terms of their importance for underst
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:31:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北川| 平阳县| 建瓯市| 安福县| 涡阳县| 师宗县| 老河口市| 津市市| 宽城| 井陉县| 富阳市| 社旗县| 汝阳县| 修水县| 亳州市| 西贡区| 富蕴县| 小金县| 天门市| 上犹县| 滕州市| 呼伦贝尔市| 黎城县| 赞皇县| 湘潭县| 兖州市| 穆棱市| 凯里市| 沂水县| 白水县| 弋阳县| 资中县| 乌审旗| 兴宁市| 西贡区| 五峰| 西宁市| 武义县| 富顺县| 乌鲁木齐县| 新沂市|