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Titlebook: Marketing-Management; Analyse — Strategie Heribert Meffert Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Management.Marketing.Marketing-Man

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樓主: Mottled
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發(fā)表于 2025-3-28 16:46:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 22:23:20 | 只看該作者
Das PIMS-Programm?nder stellen derzeit Daten zur Verfügung. Seit Bestehen des Programms haben insgesamt 450 Firmen Unternehmensdaten in die Datenbank eingebracht (Grimm 1983; Luchs, Müller 1985; Jacob 1986; Neubauer 1992).
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發(fā)表于 2025-3-29 02:30:18 | 只看該作者
Konkurrenzgerichtete Strategiench von den strukturellen und unternehmensbezogenen Parametern gepr?gt, die den Wettbewerb bestimmen. Unter Analysegesichtspunkten wird in diesem Zusammenhang auch zwischen der sog. . und der . unterschieden (Joas 1990, S. 69).
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發(fā)表于 2025-3-29 06:27:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 10:07:44 | 只看該作者
Strategien in rezessiven M?rkten die rezessiven Entwicklungen sind neben objektiven Faktoren wie dem Rückgang der Inlands- und Auslandsnachfrage, auch subjektive Einflu?gr??en wie die schlechte Einsch?tzung der Wirtschaftslage seitens der Unternehmen und der Konsumenten zu nennen.
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發(fā)表于 2025-3-29 13:21:33 | 只看該作者
Strategien auf globalen M?rkten Internationalisierung von Unternehmen ausgel?st. Im Mittelpunkt dieser Debatte standen zun?chst vor allem die Extremtypen des globalen bzw. lokalen Management. Inzwischen wird die Frage nach der Globalisierung der Unternehmenst?tigkeit in Wissenschaft und Praxis differenzierter beurteilt. Dabei treten folgende Problemstellungen zutage:
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發(fā)表于 2025-3-29 17:22:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94537-2Management; Marketing; Marketing-Management; Marketingplanung; Marketingstrategie
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發(fā)表于 2025-3-29 20:25:08 | 只看該作者
Absatzmittlergerichtete StrategienSp?testens seit Beginn der 80er Jahre kündigte sich in vielen M?rkten eine Situation an, in der aus Herstellersicht nicht mehr nur die Akzeptanz auf der Endverbraucherstufe, sondern bereits auf der zwischengelagerten Stufe des Handels über den Markterfolg entscheidet. Vier Entwicklungstendenzen sind hierfür ma?geblich (vgl. Abbildung 1):
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發(fā)表于 2025-3-30 03:36:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 08:05:03 | 只看該作者
978-3-409-23613-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1994
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