找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - überbli Alfred Ku?,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20208th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復(fù)制鏈接]
查看: 53693|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:10:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Einführung
副標(biāo)題Grundlagen - überbli
編輯Alfred Ku?,Michael Kleinaltenkamp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624515/624515.mp4
概述Geht klar und verst?ndlich auf zentrale Fragestellungen des Marketings ein.Mit zahlreichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature
圖書(shū)封面Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - überbli Alfred Ku?,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20208th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述.Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verst?ndlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen k?nnen sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten erm?glicht..Neu in der 8. Auflage.: Alle Kapitel wurden überarbeitet, dabei wurden insbesondere zahlreiche neue Beispiele und aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert.?.Zus?tzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen..Der Inhalt.- Grundbegriffe des Marketings.- Unternehmung und Absatzmarkt.- Grundzüge des K?uferverhaltens.- Marktforschung.- Entwicklung von Marketingstrategien?.- Produktpolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Preispolitik.- Schritte der Marketingplanung.Die Zielgruppen.- Studierende der Betriebswirtschaftslehre und anderer Studieng?nge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben m?chten.?.- Praktiker erhalten den erforderlichen überblick zu wichtigen Marketingaspe
出版日期Textbook 20208th edition
關(guān)鍵詞Marketingmanagement; Absatzmarktcharakterisierung; K?uferverhalten; Marktforschung; Strategisches Market
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29512-7
isbn_softcover978-3-658-29511-0
isbn_ebook978-3-658-29512-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Einführung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Einführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Einführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Einführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Einführung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Einführung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Einführung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Einführung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Einführung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Einführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:12:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:01:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:40:05 | 只看該作者
Entwicklung von Marketingstrategien,t. Hierzu geh?ren zun?chst bestimmte Grundlagen der Marketingplanung: die Umwelt- und Branchenanalyse, die Situation des Unternehmens im Vergleich zu Wettbewerbern sowie bestimmte Leitlinien aus der Unternehmensplanung. Sie bilden die Ausgangsbedingungen der betreffenden Planungsaktivit?ten. Sodann
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:02:17 | 只看該作者
Kommunikationspolitik,duen erm?glicht wird. Marketing-Kommunikation umfasst dementsprechend alle Aktivit?ten, durch welche die Beziehungen zwischen einem Anbieterunternehmen und seinen Kunden durch den Austausch von Informationen, Ideen, Meinungen etc. gef?rdert werden. Hierzu werden im vorliegenden Kapitel zun?chst Werb
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:37 | 只看該作者
Vertriebspolitik,des betrieblichen Leistungsprozesses rechtzeitig an die Orte zu bringen, wo sie von Kunden gekauft, in Besitz genommen oder genutzt werden. Hier geht es zun?chst um die Gestaltung von Vertriebssystemen aber auch um den pers?nlichen Verkauf. Unter einem Vertriebssystem versteht man die auf die jeweil
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:48:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:44:51 | 只看該作者
Weitere Schritte der Marketingplanung,lbereiche (Kap.?6,?7,?8 und?9) besch?ftigt sich das vorliegende Kapitel zun?chst mit der Planung des Marketing-Mix als sinnvolle und strategiegeleitete Kombination der Marketinginstrumente. Zudem werden Ma?nahmen zur Implementierung von Marketingaktivit?ten erl?utert, die sich im Wesentlichen in der
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
溆浦县| 米脂县| 浮梁县| 营山县| 旌德县| 日照市| 丹棱县| 永登县| 军事| 太谷县| 谷城县| 武城县| 新昌县| 历史| 新丰县| 合肥市| 潞西市| 祁东县| 紫云| 安仁县| 诏安县| 札达县| 武城县| 炉霍县| 密山市| 茶陵县| 汝城县| 云阳县| 阳城县| 栾川县| 措美县| 江达县| 施甸县| 青河县| 大安市| 百色市| 松阳县| 鹤岗市| 万全县| 科技| 开远市|