找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - überbli Alfred Ku?,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20208th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復(fù)制鏈接]
樓主: Motion
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:53:14 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:45:45 | 只看該作者
Alfred Ku?,Michael Kleinaltenkamp % in most Western societies. It is more frequent in women and usually starts before the age of 20, peaking between 35 and 45. In women, migraine often develops post menarche, worsens during menses, and may vanish during the last two trimesters of pregnancy or after menopause, suggesting an endocrin
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:15:01 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:46:48 | 只看該作者
Weitere Schritte der Marketingplanung, Ausgestaltung einer konkreten Marketing-Organisation niederschlagen. Zudem wird aufgezeigt, wie durch Ma?nahmen der Marketingkontrolle überprüft werden kann, ob und in welchem Ausma? die zuvor erl?uterten Marketingma?nahmen tats?chlich das mit ihnen angestrebte Ziel erreichen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:20:11 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:18:06 | 只看該作者
Produktpolitik,ehen sich dabei erstens auf ein einzelnes Produkt oder auf eine Gruppe von Produkten sowie zweitens auf die Einführung, die Elimination oder der Ver?nderung von Produkten oder Produktlinien. Zudem müssen Entscheidungen über die Auswahl und die Ausgestaltung von Produktinnovationen getroffen werden.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:02:04 | 只看該作者
Vertriebspolitik,ern und Hilfsmitteln der Logistik. Zentrale Gegenst?nde der Marketinglogistik sind das au?erbetriebliche Transportwesen und die Gestaltung von Absatzlagern. Weiterhin geh?rt zur Vertriebspolitik das Vertriebsmanagement, d.?h. ?die Planung, Durchführung und Kontrolle von Vertriebsaufgaben“.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:40:37 | 只看該作者
Unternehmung und Absatzmarkt,d Business-to-Business-M?rkte sowie Sachgüter- und Dienstleistungsm?rkte als spezifische Auspr?gungen von Absatzm?rkten voneinander abgegrenzt und wichtige Kenngr??en von M?rkten erl?utert. Zudem wird dargelegt, wie Austauschprozesse auf M?rkten zustande kommen und wie Unternehmen dementsprechend Wettbewerbsvorteile auf M?rkten erzielen k?nnen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:34:45 | 只看該作者
Preispolitik, betreffenden Konditionen. Hierzu müssen die dazu notwendigen Informationen gewonnen und analysiert und die entsprechenden Schlussfolgerungen abgeleitet werden. Den Rahmen dafür bieten auf M?rkten beobachtbare Preis-Absatz-Funktionen sowie grundlegende preispolitische Strategien, die in dem vorliegenden Kapitel ebenfalls erl?utert werden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:20:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
榕江县| 梓潼县| 塔河县| 胶州市| 信阳市| 辽宁省| 景宁| 洛川县| 郧西县| 长葛市| 海晏县| 兴义市| 台中市| 和静县| 梁河县| 五家渠市| 长宁区| 信宜市| 莱州市| 仁布县| 尚义县| 江津市| 赤壁市| 大同县| 彭阳县| 松阳县| 和田县| 房山区| 屏山县| 寿光市| 安岳县| 三都| 大丰市| 许昌县| 施秉县| 四会市| 沧州市| 千阳县| 通化市| 平定县| 塔河县|