找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - überbli Alfred Ku? Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[復制鏈接]
樓主: frustrate
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:17:57 | 只看該作者
Marktforschung,derer Methoden. Im vorliegenden Abschnitt 3.1 werden Wesen und Bedeutung der Marktforschung kurz charakterisiert. In Abschnitt 3.2 folgt ein überblick über einige wichtige Methoden der Marktforschung.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:32:32 | 只看該作者
,Grundzüge des K?uferverhaltens,den für entsprechende Untersuchungen skizziert worden. Im vorliegenden Kapitel geht es um wesentliche Konzepte, die das Verhalten von Kunden kennzeichnen. Dabei werden — der in Abschnitt 2.1.2 vorgenommenen Unterscheidung folgend — . behandelt, da sich deren Kaufverhalten wesentlich unterscheidet.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:44:56 | 只看該作者
Vertriebspolitik,glichkeiten des anbietenden Unternehmens abgestimmte Konfiguration von Absatzwegen, Absatzmittlern und Hilfsmitteln der Logistik (vgl. Abbildung 9.1). Damit ist der Gegenstand des vorliegenden Kapitels schon kurz umrissen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:57:41 | 只看該作者
Grundbegriffe des Marketing,stgehend auf marktwirtschaftliche Verh?ltnisse und hat deswegen das absatzpolitische Handeln von Unternehmungen zum Gegenstand. Wenn gelegentlich der Begriff “Betrieb” verwendet wird, so ist er hier synonym zum Begriff “Unternehmen” zu verstehen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:06:50 | 只看該作者
llungen klar und verst?ndlich ein und veranschaulicht diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten erm?glicht..."Marketing-Einführung" ist in folgende Kapitel unterteilt:.- G
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:31:16 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:28:13 | 只看該作者
Marketingplanung (Teil 1),Im vorliegenden Abschnitt werden die zentralen Bestandteile der Marketingplanung charakterisiert und abgegrenzt. Dabei kann an die Er?rterung des strategischen Marketing aus Abschnitt 1.2.3 angeknüpft werden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:20:28 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624512.jpg
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:38:56 | 只看該作者
Preispolitik,— überlegungen. üblicherweise wird der . als die . definiert, die ein K?ufer beim . eines Produkts zu entrichten hat. Dabei wird davon ausgegangen, dass das Produkt eine bestimmte . hat. Bei einem Kaufvorgang ergibt sich der Preis P durch:
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:03:54 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
萝北县| 昂仁县| 鄱阳县| 车险| 沿河| 来凤县| 中宁县| 大邑县| 蛟河市| 施甸县| 祁东县| 刚察县| 民勤县| 县级市| 大化| 宜良县| 志丹县| 江达县| 大名县| 托克托县| 镇赉县| 石家庄市| 芜湖县| 沧州市| 特克斯县| 铜陵市| 天峻县| 乐山市| 新建县| 北京市| 望江县| 开平市| 运城市| 玛多县| 平定县| 小金县| 高青县| 资源县| 玉门市| 刚察县| 遵化市|