找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - überbli Alfred Ku? Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 7386|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:08:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Einführung
副標(biāo)題Grundlagen - überbli
編輯Alfred Ku?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624512/624512.mp4
圖書封面Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - überbli Alfred Ku? Book 20011st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Alfred Ku? führt in diesem Lehrbuch in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Er geht auf zentrale Fragestellungen klar und verst?ndlich ein und veranschaulicht diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten erm?glicht..."Marketing-Einführung" ist in folgende Kapitel unterteilt:.- Grundbegriffe des Marketing.- Unternehmen und Markt.- Marktforschung.- K?uferverhalten.- Marketingplanung.- Produktpolitik.- Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Planung des Marketing-Mix.- Internationalisierung des Marketing.- Implementierung und Kontrolle..Zielgruppe sind Studierende der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium sowieStudierende anderer Studieng?nge, die Grundkenntnisse des Marketing erwerben m?chten. Praktiker, die bei ihrer T?tigkeit Marketingaspekte berücksichtigen müssen, erhalten den erforderlichen überblick...Erg?nzende Informationen und zus?tzliches Material zum Buch sind unter WWW.LS-KUSS.DE verfügbar...Prof. Dr. Alfred Ku? lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universit?t
出版日期Book 20011st edition
關(guān)鍵詞Absatz; Absatzmarkt; Kommunikation; Kommunikationspolitik; K?uferverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92986-0
isbn_ebook978-3-322-92986-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Marketing-Einführung影響因子(影響力)




書目名稱Marketing-Einführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Einführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing-Einführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Einführung被引頻次




書目名稱Marketing-Einführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Einführung年度引用




書目名稱Marketing-Einführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Einführung讀者反饋




書目名稱Marketing-Einführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:32:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:21 | 只看該作者
Alfred Ku?spects of this process in the highly differentiated and diverse cells which comprise complex organisms, striking points of difference emerge. These differences appear to be derived principally from highly selective adaptations of the cell and its various protein-synthesizing systems to specific, but
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:46:29 | 只看該作者
Alfred Ku?der to cover the interconversion of three-carbon and four-carbon acids. Consequently, the acetyl-coenzyme A (acetyl-CoA, AcCoA, CoAS~Ac) pathway which contributes a two-carbon element to citrate is also included here. A discussion of individual enzymatic reactions will be the principal scheme of thi
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:45:45 | 只看該作者
Alfred Ku?mammalian organism. Although the tissues of the central nervous system are among those affected, their responses to the hormones are quite atypical. First of all, the sensitivity of the brain to the thyroid hormones is limited only to its period of growth, development, and maturation; once fully dev
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:07:37 | 只看該作者
Grundbegriffe des Marketing,ip planm??ig durch Kombination von Produktionsfaktoren eine Leistungserstellung stattfindet, die über die Deckung des Eigenbedarfs hinausgeht. Wenn der Betrieb unter marktwirtschaftlichen Bedingungen operiert, wenn er also im Hinblick auf seine Gesch?ftsbeziehungen und die Festlegung seiner Gesch?ft
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:48:59 | 只看該作者
Unternehmung und Absatzmarkt, Institution, deren Aufgabe darin besteht, bestimmte Austauschvorg?nge zu erm?glichen und zu organisieren. Ein bekanntes einfaches Beispiel dafür ist der Viktualienmarkt in München. Die Markt-Institution, an der Wertpapiere gehandelt werden, bezeichnet man in Deutschland als B?rse. In der Regel wird
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
方山县| 黔东| 河曲县| 文昌市| 全州县| 东平县| 清水县| 嘉荫县| 双牌县| 乐至县| 新蔡县| 易门县| 维西| 秀山| 平罗县| 锦州市| 乌拉特前旗| 香河县| 环江| 长沙市| 辰溪县| 正定县| 新和县| 平原县| 龙泉市| 昌吉市| 五河县| 大丰市| 绥德县| 六安市| 凤阳县| 东台市| 长丰县| 晋城| 门源| 富裕县| 英吉沙县| 新巴尔虎左旗| 贺兰县| 焉耆| 湖南省|