找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing und Werbung in der Medizin; Erfolgreiche Strateg Frank Elste Book 2004 Springer-Verlag Wien 2004 Arztpraxis.Gender.Gesundheit.Ges

[復(fù)制鏈接]
查看: 48916|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing und Werbung in der Medizin
副標題Erfolgreiche Strateg
編輯Frank Elste
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624494/624494.mp4
概述Einmaliger überblick über die Werbem?glichkeiten in der Medizin.Praxisorientiertes Handbuch mit vielen anschaulichen Beispielen.Neueste, noch unver?ffentlichte Forschungsergebnisse zu Marketing in der
圖書封面Titlebook: Marketing und Werbung in der Medizin; Erfolgreiche Strateg Frank Elste Book 2004 Springer-Verlag Wien 2004 Arztpraxis.Gender.Gesundheit.Ges
描述.Marketing und Werbung sind l?ngst zu einem unverzichtbaren Thema in der Medizin geworden. Mehr Patientenorientierung und steigender Wettbewerb lassen den Einsatz von modernen Marketingma?nahmen in Arztpraxis wie Krankenhaus zu einem unverzichtbaren Instrument werden. Das vorliegende Buch zeigt die unterschiedlichen M?glichkeiten von Marketing und Werbung in verst?ndlicher Art und Weise auf, wobei auch Hintergründe der Werbeverbote und Berufsordnung berücksichtigt werden und auf h?ufige Fehler in werberechtlicher und gestalterischer Hinsicht hingewiesen wird. Die praxisorientierte Darstellung erm?glicht ?rzten und Angestellten der Krankenhausführung eine schnelle Aufnahme aller wichtigen Informationen. Der Leser kann dieses Wissen unmittelbar umsetzen und die vorgestellten Beispiele im Praxis- bzw. Krankenhausalltag anwenden. Das Werk darf somit in keiner medizinischen Praxis und in keinem Krankenhaus fehlen. Auch andere Angeh?rige der Heilberufe, Betriebswirte und Werbefachleute finden in diesem Basiswerk viele neue Hintergrundinformationen..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Arztpraxis; Gender; Gesundheit; Gesundheitsmarkt; Klinik; Marketing; Marktforschung; Patientenorientierung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7091-4063-5
isbn_softcover978-3-211-83875-4
isbn_ebook978-3-7091-4063-5
copyrightSpringer-Verlag Wien 2004
The information of publication is updating

書目名稱Marketing und Werbung in der Medizin影響因子(影響力)




書目名稱Marketing und Werbung in der Medizin影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketing und Werbung in der Medizin網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing und Werbung in der Medizin網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Marketing und Werbung in der Medizin被引頻次




書目名稱Marketing und Werbung in der Medizin被引頻次學科排名




書目名稱Marketing und Werbung in der Medizin年度引用




書目名稱Marketing und Werbung in der Medizin年度引用學科排名




書目名稱Marketing und Werbung in der Medizin讀者反饋




書目名稱Marketing und Werbung in der Medizin讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:06 | 只看該作者
Frank Elster program parts [Ort07]. We share the view to meta-programming as a program generalization/generation technique with Veldhuizen [Vel06] and many other researchers. On the other hand, meta-programming is not a homogeneous field as it was outlined in Chap. 2. In a wider context, currently meta-program
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:26 | 只看該作者
Frank Elstesight into the technology to build domain program generators.Meta-Programming and Model-Driven Meta-Program Development: Principles, Processes and Techniques. presents an overall analysis of meta-programming, focusing on insights of meta-programming techniques, heterogeneous meta-program development
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:46:25 | 只看該作者
Frank Elsteocusing on insights of meta-programming techniques, heterogeneous meta-program development processes in the context of model-driven, feature-based and transformative approaches..The fundamental concepts of meta-programming are still not thoroughly understood, in this well organized book divided into
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:31:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:10:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:07 | 只看該作者
Frank Elsted along the evolutionary learning events in continuum of historical consciousness from aye to eternity. The similitude of worldly experiences is maintained in the Hereafter in their optimal and steady-state equilibrium attainment of excellence in Heaven and the most degraded levels of perdition in H
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:12:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 11:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
方城县| 海宁市| 苏州市| 台南县| 奉贤区| 开远市| 延庆县| 河南省| 万载县| 遂平县| 阜宁县| 临海市| 开鲁县| 遂宁市| 西和县| 江陵县| 兴城市| 台东市| 阳泉市| 洪湖市| 中江县| 宁夏| 高雄市| 枝江市| 永兴县| 高雄市| 长阳| 庆安县| 淅川县| 太康县| 洪雅县| 金平| 罗江县| 醴陵市| 沽源县| 康乐县| 维西| 青铜峡市| 贵南县| 海丰县| 济南市|