找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing und Werbung in der Medizin; Erfolgreiche Strateg Frank Elste Book 2004 Springer-Verlag Wien 2004 Arztpraxis.Gender.Gesundheit.Ges

[復(fù)制鏈接]
樓主: 斷頭臺
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:12:03 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:16:50 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:19:58 | 只看該作者
Werbegesetze und -verbote,elle Vorschriften in der Medizin; erg?nzt werden diese durch die Berufsordnungen. Nicht jedes Gesetz, jede Regelung und Vorschrift gilt daher für alle medizinischen Berufsgruppen oder Rechtsformen von Krankenh?usern gleicherma?en. Die hier vorgestellten Vorschriften erg?nzen und/oder überschneiden s
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:50:20 | 只看該作者
Markforschung in Medizin,?hlten Markt oder Kundenkreis sein. Marktforschung hilft, Entscheidungen für die Wahl einer Dienstleistung, des Kundenkreises oder der Zielgruppe zu treffen. In der Medizin geh?ren zum Kundenkreis kranke Menschen; auch gesunde Menschen k?nnen dazu geh?ren, beispielsweise in der Pr?vention. Von Bedeu
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:37:19 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:39:30 | 只看該作者
Psychologische Aspektes Patientenverhaltens, Deutschland ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Dies hat auch dazu geführt, da? bei den Verbrauchern eine gewisse S?ttigung eingetreten ist: waren 1973 noch 38% der Konsumenten der Ansicht, da? ?Werbung glaubwürdige Auskünfte über die Qualit?t und Leistungen der Produkte gibt?, so i
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:32:45 | 只看該作者
,Werberichtlinien für Mediziner,ktuelle Rechtsprechung wurden ?nderungen an über Jahrhunderte gewachsenen Strukturen erm?glicht. Es trifft nicht zu, da? in der Vergangenheit weder Werbung noch Marketing von ?rzten oder Krankenh?usern betrieben worden w?ren. Viele allt?gliche Dinge, wie die direkte Kommunikation mit dem Patienten,
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:14:16 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:04:31 | 只看該作者
Werben = informieren?,beverbote für ?rzte und andere freie Berufe den Begriff der ?Werbung?. In den entsprechenden Gesetzesvorschriften sind keine Begriffserl?uterungen zu finden. Der Begriff der Werbung hat sich erst im Laufe der ergangenen Rechtsprechung gebildet. In den Kommentaren zum Heilmittelwerbegesetz [Bülow/Ring 2001] wird ?Werbung? beschrieben als ...
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:33:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 14:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
岚皋县| 伊通| 眉山市| 正阳县| 皮山县| 吴桥县| 合山市| 章丘市| 临城县| 星子县| 昌都县| 牟定县| 彭州市| 沂水县| 淅川县| 甘南县| 浑源县| 崇文区| 那曲县| 皋兰县| 江油市| 大田县| 呼伦贝尔市| 麦盖提县| 贡嘎县| 寿宁县| 哈密市| 章丘市| 汶川县| 河北省| 通山县| 霍城县| 寿光市| 甘泉县| 沛县| 保康县| 三亚市| 固原市| 陆丰市| 澄城县| 大姚县|