找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing und Sales Automation; Grundlagen – Umsetzu Uwe Hannig Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
查看: 13531|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing und Sales Automation
副標(biāo)題Grundlagen – Umsetzu
編輯Uwe Hannig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624489/624489.mp4
概述Inhaltlich fundiert und für die Umsetzung optimiert: von Praktikern für Praktiker geschrieben.Konkrete Hilfestellung für die Einführung und den Einsatz von Marketing und Sales Automation im Unternehme
圖書封面Titlebook: Marketing und Sales Automation; Grundlagen – Umsetzu Uwe Hannig Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述Dieses Buch kl?rt, was man über Marketing und Sales Automation wissen muss, wie man Projekte zu deren Umsetzung steuert, Werkzeuge ausw?hlt und implementiert und welche Ergebnisse man erzielen kann. Zudem werden die erwartbaren Entwicklungen in der Zukunft aufgezeigt. über die H?lfte der Inhalte dieser zweiten Auflage wurden im Vergleich zur Vorauflage erneuert.?.Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage über die Auswirkungen der Datenschutzgrundverordnung bei der Ansprache von Kunden und Interessenten bis hin zu Empfehlungen zur Auswahl und Implementierung der notwendigen IT-Systeme. Experten berichten von ihren Erfahrungen und geben Tipps und Hilfestellungen. Dabei wird ein besonderer Fokus auf die Verzahnung von Marketing und Vertrieb und das Management der Customer Journey sowie die Verbesserung der Customer Experience gelegt..Der Inhalt.Digitalisierung von Marketing und Vertrieb.Status Quo und Entwicklung von Marketing und Sales Automation.Automation als Wachstumstreiber.Entwicklung von Buyer Personas?.Datenschutz und rechtskonforme Marketing Automation.Roadmap zum Einsatz von Automationsl?sungen??.Evaluation von Automation Tools.Lead M
出版日期Book 2021Latest edition
關(guān)鍵詞Lead Management; Customer Journey; Customer Experience; Buyer Persona; CRM Customer Relationship Managem
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21688-7
isbn_softcover978-3-658-21687-0
isbn_ebook978-3-658-21688-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Marketing und Sales Automation影響因子(影響力)




書目名稱Marketing und Sales Automation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Sales Automation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing und Sales Automation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Sales Automation被引頻次




書目名稱Marketing und Sales Automation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Sales Automation年度引用




書目名稱Marketing und Sales Automation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Sales Automation讀者反饋




書目名稱Marketing und Sales Automation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:24 | 只看該作者
Book 2021Latest editionentiert und welche Ergebnisse man erzielen kann. Zudem werden die erwartbaren Entwicklungen in der Zukunft aufgezeigt. über die H?lfte der Inhalte dieser zweiten Auflage wurden im Vergleich zur Vorauflage erneuert.?.Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage ü
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:24:07 | 只看該作者
Verzahnung von Marketing und Sales Automationtzung der durch Marketing Automation quantitativ und qualitativ deutlich verbesserten Leads. In Verbindung mit den Mechanismen der Sales Automation wird der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum für das Unternehmen effektiv beschritten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:27 | 只看該作者
Wachstumstreiber Marketing Automation auftreten. In diesem Beitrag wird eine h?ufig angewandte und effektive Strategie vorgestellt, die viele Unternehmen mit gro?em Wachstum verfolgen. Es kommt Marketing-Automation-Technologie zum Einsatz, mit der sie ihre Erfolge über alle Aspekte der Customer Journey, von der Akquise bis hin zum Empfehlungsmarketing, beschleunigen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:55:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:31:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:21:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:13 | 只看該作者
Marketing Automation ?ndert den Vertriebrtrieb. Der Vertrieb profitiert von der erfolgreichen Implementierung von Marketing Automation, muss sich aber auch auf eine neue Arbeitsweise und eine neue Qualit?t von Leads einstellen. Was auf den Vertrieb zukommt, auf welche Aufgabenbereiche er sich vorbereiten muss und wie er profitiert, zeigt dieser Beitrag.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 19:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新闻| 张家川| 红河县| 双桥区| 恩施市| 来凤县| 雷州市| 苏尼特左旗| 乐亭县| 胶州市| 大同市| 治多县| 都安| 屏东市| 久治县| 陇南市| 江口县| 靖远县| 玉田县| 凯里市| 简阳市| 离岛区| 盈江县| 惠州市| 五大连池市| 东兴市| 浮梁县| 阳原县| 景洪市| 响水县| 尼玛县| 信丰县| 攀枝花市| 长垣县| 巨鹿县| 自贡市| 塘沽区| 道孚县| 凤翔县| 瑞金市| 公安县|