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Titlebook: Marketing und Sales Automation; Grundlagen – Umsetzu Uwe Hannig Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing und Sales Automation
副標題Grundlagen – Umsetzu
編輯Uwe Hannig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624489/624489.mp4
概述Inhaltlich fundiert und für die Umsetzung optimiert: von Praktikern für Praktiker geschrieben.Konkrete Hilfestellung für die Einführung und den Einsatz von Marketing und Sales Automation im Unternehme
圖書封面Titlebook: Marketing und Sales Automation; Grundlagen – Umsetzu Uwe Hannig Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述Dieses Buch kl?rt, was man über Marketing und Sales Automation wissen muss, wie man Projekte zu deren Umsetzung steuert, Werkzeuge ausw?hlt und implementiert und welche Ergebnisse man erzielen kann. Zudem werden die erwartbaren Entwicklungen in der Zukunft aufgezeigt. über die H?lfte der Inhalte dieser zweiten Auflage wurden im Vergleich zur Vorauflage erneuert.?.Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage über die Auswirkungen der Datenschutzgrundverordnung bei der Ansprache von Kunden und Interessenten bis hin zu Empfehlungen zur Auswahl und Implementierung der notwendigen IT-Systeme. Experten berichten von ihren Erfahrungen und geben Tipps und Hilfestellungen. Dabei wird ein besonderer Fokus auf die Verzahnung von Marketing und Vertrieb und das Management der Customer Journey sowie die Verbesserung der Customer Experience gelegt..Der Inhalt.Digitalisierung von Marketing und Vertrieb.Status Quo und Entwicklung von Marketing und Sales Automation.Automation als Wachstumstreiber.Entwicklung von Buyer Personas?.Datenschutz und rechtskonforme Marketing Automation.Roadmap zum Einsatz von Automationsl?sungen??.Evaluation von Automation Tools.Lead M
出版日期Book 2021Latest edition
關鍵詞Lead Management; Customer Journey; Customer Experience; Buyer Persona; CRM Customer Relationship Managem
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21688-7
isbn_softcover978-3-658-21687-0
isbn_ebook978-3-658-21688-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Marketing und Sales Automation影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:24 | 只看該作者
Book 2021Latest editionentiert und welche Ergebnisse man erzielen kann. Zudem werden die erwartbaren Entwicklungen in der Zukunft aufgezeigt. über die H?lfte der Inhalte dieser zweiten Auflage wurden im Vergleich zur Vorauflage erneuert.?.Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage ü
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:24:07 | 只看該作者
Verzahnung von Marketing und Sales Automationtzung der durch Marketing Automation quantitativ und qualitativ deutlich verbesserten Leads. In Verbindung mit den Mechanismen der Sales Automation wird der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum für das Unternehmen effektiv beschritten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:27 | 只看該作者
Wachstumstreiber Marketing Automation auftreten. In diesem Beitrag wird eine h?ufig angewandte und effektive Strategie vorgestellt, die viele Unternehmen mit gro?em Wachstum verfolgen. Es kommt Marketing-Automation-Technologie zum Einsatz, mit der sie ihre Erfolge über alle Aspekte der Customer Journey, von der Akquise bis hin zum Empfehlungsmarketing, beschleunigen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:55:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:31:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:21:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:13 | 只看該作者
Marketing Automation ?ndert den Vertriebrtrieb. Der Vertrieb profitiert von der erfolgreichen Implementierung von Marketing Automation, muss sich aber auch auf eine neue Arbeitsweise und eine neue Qualit?t von Leads einstellen. Was auf den Vertrieb zukommt, auf welche Aufgabenbereiche er sich vorbereiten muss und wie er profitiert, zeigt dieser Beitrag.
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