找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing und Ethik; Grundlagen — Determi Beate Kay-Enders Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Absatz.Handel.Marketing.Marketi

[復制鏈接]
查看: 31748|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing und Ethik
副標題Grundlagen — Determi
編輯Beate Kay-Enders
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624483/624483.mp4
圖書封面Titlebook: Marketing und Ethik; Grundlagen — Determi Beate Kay-Enders Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Absatz.Handel.Marketing.Marketi
描述Das Thema Marketing und Ethik wird in den USA seit Mitte der achtziger Jahre intensiv diskutiert. Im deutschsprachigen Raum gibt es zu diesem Thema bisher allerdings keinen umfassenden Beitrag, obwohl die Konsumenten zunehmend mehr Wert auf moralische Marketinghandlungen legen. Das vorliegende Buch soll diese Lücke schlie?en.Beate Kay-Enders erl?utert zun?chst, welche Marketinghandlungen verschiedene Interessengruppen als unmoralisch ansehen. Anschlie?end werden die Determinanten moralischen bzw. unmoralischen Marketinghandelns herausgearbeitet. Auf dieser Basis entwickelt die Autorin konkrete Vorschl?ge, wie innerhalb eines Unternehmens moralisches Marketinghandeln gef?rdert werden kann.
出版日期Textbook 1996
關鍵詞Absatz; Handel; Marketing; Marketingethik; Marktforschung; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08722-9
isbn_softcover978-3-8244-6341-1
isbn_ebook978-3-663-08722-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Marketing und Ethik影響因子(影響力)




書目名稱Marketing und Ethik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketing und Ethik網(wǎng)絡公開度




書目名稱Marketing und Ethik網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Marketing und Ethik被引頻次




書目名稱Marketing und Ethik被引頻次學科排名




書目名稱Marketing und Ethik年度引用




書目名稱Marketing und Ethik年度引用學科排名




書目名稱Marketing und Ethik讀者反饋




書目名稱Marketing und Ethik讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:11:23 | 只看該作者
sehen. Anschlie?end werden die Determinanten moralischen bzw. unmoralischen Marketinghandelns herausgearbeitet. Auf dieser Basis entwickelt die Autorin konkrete Vorschl?ge, wie innerhalb eines Unternehmens moralisches Marketinghandeln gef?rdert werden kann.978-3-8244-6341-1978-3-663-08722-9
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:52:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:53 | 只看該作者
Beate Kay-Endersstematisches Review der wissenschaftlichen Literatur zu beschreiben und zu bewerten. Das systematische Review wurde in übereinstimmung mit den auf Konsens basierenden Standards für die Auswahl von Gesundheitsmessinstrumenten (COSMIN) auf PubMed, Scopus, und Web of Science durchgeführt. Nach Entfernu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:57:59 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 05:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
云林县| 治多县| 西充县| 广德县| 利津县| 洞口县| 保德县| 甘泉县| 乌拉特后旗| 凯里市| 石林| 苏尼特左旗| 扬中市| 唐河县| 郴州市| 玉环县| 平舆县| 贵溪市| 浮梁县| 呼伦贝尔市| 高密市| 吉木萨尔县| 西畴县| 彭泽县| 科技| 高唐县| 瑞昌市| 兴隆县| 乐昌市| 旌德县| 田东县| 成安县| 德庆县| 甘德县| 怀安县| 安福县| 安泽县| 海兴县| 页游| 黑河市| 武冈市|