找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing und Ethik; Grundlagen — Determi Beate Kay-Enders Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Absatz.Handel.Marketing.Marketi

[復(fù)制鏈接]
查看: 31749|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing und Ethik
副標(biāo)題Grundlagen — Determi
編輯Beate Kay-Enders
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624483/624483.mp4
圖書封面Titlebook: Marketing und Ethik; Grundlagen — Determi Beate Kay-Enders Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Absatz.Handel.Marketing.Marketi
描述Das Thema Marketing und Ethik wird in den USA seit Mitte der achtziger Jahre intensiv diskutiert. Im deutschsprachigen Raum gibt es zu diesem Thema bisher allerdings keinen umfassenden Beitrag, obwohl die Konsumenten zunehmend mehr Wert auf moralische Marketinghandlungen legen. Das vorliegende Buch soll diese Lücke schlie?en.Beate Kay-Enders erl?utert zun?chst, welche Marketinghandlungen verschiedene Interessengruppen als unmoralisch ansehen. Anschlie?end werden die Determinanten moralischen bzw. unmoralischen Marketinghandelns herausgearbeitet. Auf dieser Basis entwickelt die Autorin konkrete Vorschl?ge, wie innerhalb eines Unternehmens moralisches Marketinghandeln gef?rdert werden kann.
出版日期Textbook 1996
關(guān)鍵詞Absatz; Handel; Marketing; Marketingethik; Marktforschung; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08722-9
isbn_softcover978-3-8244-6341-1
isbn_ebook978-3-663-08722-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Marketing und Ethik影響因子(影響力)




書目名稱Marketing und Ethik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Ethik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing und Ethik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Ethik被引頻次




書目名稱Marketing und Ethik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Ethik年度引用




書目名稱Marketing und Ethik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Ethik讀者反饋




書目名稱Marketing und Ethik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:11:23 | 只看該作者
sehen. Anschlie?end werden die Determinanten moralischen bzw. unmoralischen Marketinghandelns herausgearbeitet. Auf dieser Basis entwickelt die Autorin konkrete Vorschl?ge, wie innerhalb eines Unternehmens moralisches Marketinghandeln gef?rdert werden kann.978-3-8244-6341-1978-3-663-08722-9
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:52:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:53 | 只看該作者
Beate Kay-Endersstematisches Review der wissenschaftlichen Literatur zu beschreiben und zu bewerten. Das systematische Review wurde in übereinstimmung mit den auf Konsens basierenden Standards für die Auswahl von Gesundheitsmessinstrumenten (COSMIN) auf PubMed, Scopus, und Web of Science durchgeführt. Nach Entfernu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:57:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 13:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奈曼旗| 辛集市| 黄山市| 龙陵县| 吕梁市| 台东县| 大丰市| 花莲县| 旌德县| 固镇县| 油尖旺区| 大连市| 冕宁县| 余姚市| 丁青县| 曲沃县| 和林格尔县| 五峰| 扬中市| 大足县| 酒泉市| 原平市| 光泽县| 习水县| 拜城县| 镶黄旗| 车致| 合阳县| 靖边县| 鹤庆县| 中方县| 汕头市| 六安市| 开原市| 图木舒克市| 游戏| 淮阳县| 绥化市| 东丽区| 肇州县| 石嘴山市|