找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing im Gesundheitsbetrieb; Betriebswirtschaft f Andreas Frodl Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復制鏈接]
樓主: hector
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:56:39 | 只看該作者
Gesundheitsbetrieblicher Marketingansatz,hen Sachguteigenschaften. Dieser Unterschied wirkt sich auch auf das Marketing des Gesundheitsbetriebs aus und damit auf die Gestaltung seiner Marktbeziehungen. Die Behandlungs- oder Pflegeleistung kann nicht hergezeigt, begutachtet oder einer Funktionsprüfung unterzogen werden. Sie ist nicht lagerf
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:45:35 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:30:13 | 只看該作者
Festlegung der Marketingziele,esundheitsbetrieb auf der Basis der in der Marktanalyse ermittelten internen und externen Rahmenbedingungen für sein Marketing definiert. Ferner ist es für das Marketing des Gesundheitsbetriebs nicht nur wichtig, welche Ziele erreicht werden sollen, sondern auch, wer durch die Marketingma?nahmen err
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:16:26 | 只看該作者
Entwicklung von Marketingstrategien,nstrumente die vorher festgelegten Marketingziele des Gesundheitsbetriebs erreicht werden sollen. Das strategische Marketing des Gesundheitsbetriebs ist dadurch gekennzeichnet, dass eine Bahn oder Route vorgegeben wird, in der sich der Einsatz der Marketing instrumente vollzieht. Marketingstrategien
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:25:46 | 只看該作者
Marketinginstrumente,die Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen der Patientenzielgruppe im Sinne der Zielsetzung des Gesundheitsbetriebes zu beeinflussen. In einem zielgerichteten Dialog zwischen Patienten und Gesundheitsbetrieb geht es dabei auch um die Steuerung der Beeinflussung zur Ver?nderung von Einstellung
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:47:59 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:06:10 | 只看該作者
Marketing in der Selbstzahler- und Evidenzmedizin,s . bezeichnet. Er beruht im Wesentlichen auf den empfehlenswerten Gesundheitsleistungen au?erhalb der .-Zust?ndigkeit, den Wunschleistungen, die au?erhalb der .-Zust?ndigkeit liegen und auch über das Angebot an Individuellen Gesundheitsleistungen hinausgehen k?nnen, sowie der nicht budgetbeschr?nkt
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:28:04 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:29:25 | 只看該作者
Andreas Frodlpecially in North America), but only in relatively narrow circles. For the most part the attention of those interested in what in North America is now referred to as “Continental” philosophy has come to be focused mainly on various post-structuralist and post-Merleau-Pontian figures, figures such as
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:40:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 06:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
肥东县| 获嘉县| 邛崃市| 昌平区| 石台县| 庆城县| 洛扎县| 绍兴市| 大同县| 新野县| 长武县| 集安市| 钟山县| 新宾| 无锡市| 永康市| 平乐县| 綦江县| 南川市| 浠水县| 南投县| 色达县| 夹江县| 定南县| 浮梁县| 响水县| 安义县| 天水市| 贵州省| 绥滨县| 和静县| 徐州市| 巫山县| 永昌县| 屏东市| 佛山市| 东丽区| 武穴市| 长寿区| 华蓥市| 英超|