找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing im Gesundheitsbetrieb; Betriebswirtschaft f Andreas Frodl Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 28780|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:57:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing im Gesundheitsbetrieb
副標(biāo)題Betriebswirtschaft f
編輯Andreas Frodl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624443/624443.mp4
概述Strategien und Instrumente für einen erfolgreichen Marktauftritt
圖書封面Titlebook: Marketing im Gesundheitsbetrieb; Betriebswirtschaft f Andreas Frodl Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Das vorliegende Buch zeigt gesundheitsbetriebliche Marketingans?tze auf, weist auf den Marketingprozess mit der Marktanalyse der Gesundheitsm?rkte, sowie dem Entwickeln von Marketingzielen und –strategien für den Gesundheitsbetrieb hin und stellt Einsatzm?glichkeiten der Marketinginstrumente dar. Methoden zur Patientenbindung und die Selbstzahlermedizin werden gesondert behandelt. Für die Vertiefung des einen oder anderen Verfahrens stehen am Ende des Buches Literaturhinweise zur Verfügung. Die Quellenangaben und Literaturhinweise wurden am Ende des Buches zusammengefasst, so dass zugunsten eines vereinfachten Lesens dadurch auf zahlreiche Fu?noten verzichtet werden konnte. .
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Gesundheitsleistungen; Gesundheitsmarkt; Krankenversicherung; Marketinginstrumente; Patientenbindung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6897-5
isbn_softcover978-3-8349-3139-9
isbn_ebook978-3-8349-6897-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Marketing im Gesundheitsbetrieb影響因子(影響力)




書目名稱Marketing im Gesundheitsbetrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Gesundheitsbetrieb網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Marketing im Gesundheitsbetrieb網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Gesundheitsbetrieb被引頻次




書目名稱Marketing im Gesundheitsbetrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Gesundheitsbetrieb年度引用




書目名稱Marketing im Gesundheitsbetrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Gesundheitsbetrieb讀者反饋




書目名稱Marketing im Gesundheitsbetrieb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:27:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:26:57 | 只看該作者
Andreas Frodlarticle is itself an exemplary testimony of the style of thought which dominated the French philosophical scene during this era and upon which the structuralist wave broke after Maurice Merleau-Ponty’s death in 1961. The then accepted opinion was, as Foucault underscores it, definitely going in the
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:07:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:34:50 | 只看該作者
Andreas Frodlf language is not about fixed structures, as if language functions merely as a technique for deciphering ready-made significations. The question of language, in other words, is not captured by a scientistic linguistics, for it fails to take into consideration what language is for a speaking subject.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:41 | 只看該作者
Andreas Frodlwe will “accompany this break-up, (…) this differentiation” . Hence, perhaps, my hesitation and the uneasiness which haunted me at the thought of having to enter in this arena crowded by all those choices that, like the war, “have taken place” (cf. SNS, ch. 10): for or against “the” subject, for or
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:22 | 只看該作者
Andreas Frodlwe will “accompany this break-up, (…) this differentiation” . Hence, perhaps, my hesitation and the uneasiness which haunted me at the thought of having to enter in this arena crowded by all those choices that, like the war, “have taken place” (cf. SNS, ch. 10): for or against “the” subject, for or
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:18:09 | 只看該作者
Marktanalyse des Gesundheitsmarktes,agen etc.) oder Beobachtungen erfolgen, wobei für eine repr?sentative Erhebung, beispielsweise unter Senioren im Umkreis eines Pflegeheims, um deren Pr?ferenzen, Einstellungen, Absichten hinsichtlich der Einrichtung zu ermitteln, in der Regel einer Stichprobe n < 100 genügt. Regelm??ige Datenerhebun
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:38 | 只看該作者
Grundlagen, den Gesundheitsbetrieben. Sie geht davon aus, dass die Ressourcen für einen Gesundheitsbetrieb begrenzt sind und daher einen ?konomischen Umgang mit den knappen Mitteln erfordern: Finanzielle Ressourcen, Kapital, Finanzierungsm?glichkeiten, aber auch Personal oder Behandlungseinrichtungen stehen in
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 02:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乾安县| 大竹县| 长丰县| 吉木乃县| 台北市| 巴东县| 惠州市| 全州县| 三台县| 衡南县| 搜索| 嘉禾县| 吉首市| 新民市| 南部县| 兴国县| 神木县| 连城县| 镇雄县| 松阳县| 普宁市| 衡水市| 象山县| 桂东县| 云南省| 浙江省| 永福县| 新野县| 渝中区| 静乐县| 建阳市| 茌平县| 申扎县| 丰原市| 香格里拉县| 武穴市| 黑龙江省| 西丰县| 姚安县| 延安市| 丹阳市|