找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing heute und morgen; Entwicklungstendenze Heribert Meffert (Professor, Direktor) Book 1975 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. G

[復制鏈接]
樓主: lutein
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:12:48 | 只看該作者
Kooperatives Marketing — Koalition selbst?ndiger Unternehmen oder Die Parabel von den Stra?enr?ubernman es ihnen freilich nicht. Und so befand sich der Staatsanwalt, der gerade sehr intensiv seine Wiederwahl betrieb, in einer schwierigen Situation: Er brauchte eine Verurteilung. Deshalb entschlo? er sich, Adam ein Angebot zu machen. Wenn sich Adam bereit fin?den sollte, zu gestehen und als Kronzeu
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:58:40 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 16:39:23 | 只看該作者
Produkt- und Sortimentsinnovation als Problem des vertikalen Marketingsn westlichen Industrienationen an Aktualit?t gewonnen. Die Entwicklung zum K?ufermarkt und zur überflu?gesellschaft, der rasche technische Fortschritt, die damit verbundene Verkürzung der Lebenszyklen der Produkte und Sortimente und die st?ndige Erweiterung des Angebots zwingen Industrie und Handel
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:02:50 | 只看該作者
Die Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel aus der Sicht eines Markenartikel-Herstellersern eine Behauptung und Feststellung, die im folgenden schrittweise begründet werden soll. Ausgangspunkt aller überlegungen bilden zun?chst die Entwicklungen im Distributionsbereich. Die grundlegenden ?nderungen im Verbraucherverhalten und der tiefgreifende Strukturwandel im Handel zwingen zu einer
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:50:25 | 只看該作者
978-3-409-36562-8Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1975
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:56:39 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:16:16 | 只看該作者
Einsatz multivariater statistischer Verfahren in Marketing-Informationssystemennkten strukturiertes Mensch-Maschine-System, das auf kommunikativen Beziehungen in der Marketing-Organisation beruht, um Probleml?sungen mittels Methoden und Modellen zu generieren, die mit Daten aus einer Datenbank arbeiten, wobei Daten, Methoden- und Modellergebnisse an seine Benutzer über eine Ein- und Ausgabeeinheit übermittelt werden.).
58#
發(fā)表于 2025-3-31 13:54:05 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 18:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
玉门市| 来宾市| 勐海县| 望谟县| 商水县| 砚山县| 长汀县| 卢湾区| 平邑县| 靖边县| 贡觉县| 板桥市| 布尔津县| 枞阳县| 陆良县| 建德市| 上饶市| 新兴县| 龙川县| 崇义县| 皮山县| 乌审旗| 方正县| 黔西县| 双辽市| 鲜城| 民勤县| 廊坊市| 舞阳县| 盖州市| 台东市| 南溪县| 德惠市| 南宁市| 邵阳市| 怀仁县| 绩溪县| 双牌县| 涿鹿县| 无为县| 高密市|