找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing heute und morgen; Entwicklungstendenze Heribert Meffert (Professor, Direktor) Book 1975 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. G

[復制鏈接]
樓主: lutein
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:58:02 | 只看該作者
Marketing heute und morgenketing als wissenschaftliche Disziplin einerseits und umfassende Management-Konzeption andererseits zu. Man spricht heute angesichts der wachsenden Rohstoffverknappung und der sich formierenden Verbraucherbewegung von einer ?zweiten industriellen Herausforderung“. Das Marketing-Problem kann nicht me
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:17:18 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:36:58 | 只看該作者
Zielgruppenbestimmung in der Mediaselektionsenden Werbetr?ger. Computergestützte Mediaselektionsmodelle helfen dem Mediaplaner bei der Bewertung und Erstellung von Streupl?nen. Bei der Mediaselektion sind die einzelnen Alternativen — das sind die einzelnen Werbetr?ger oder die alternativen Streupl?ne — bezüglich ihrer Wirkung im Hinblick auf
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:21:20 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:15:59 | 只看該作者
Einsatz multivariater statistischer Verfahren in Marketing-Informationssystemennkten strukturiertes Mensch-Maschine-System, das auf kommunikativen Beziehungen in der Marketing-Organisation beruht, um Probleml?sungen mittels Methoden und Modellen zu generieren, die mit Daten aus einer Datenbank arbeiten, wobei Daten, Methoden- und Modellergebnisse an seine Benutzer über eine Ei
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:41:50 | 只看該作者
Marktorientierte Unternehmensführung mit Computernationssystems berichtet. Der Verfasser geht zun?chst auf die Ausgangssituation vor der Entscheidung für ein solches Teilinformationssystem ein und befa?t sich dann mit der Organisation der Datenbank und des Dialogs zwischen Benutzer und System. Die ersten Erfahrungen sind positiv und sprechen für de
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:03:07 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:26:56 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:08:13 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:27:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 18:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
昌图县| 西吉县| 咸丰县| 广宁县| 中牟县| 英吉沙县| 东莞市| 滨州市| 吉林省| 洞头县| 兰溪市| 车险| 体育| 江孜县| 曲靖市| 南岸区| 中方县| 页游| 樟树市| 新营市| 丽水市| 凤庆县| 朝阳市| 安阳市| 白水县| 肇州县| 苍溪县| 神木县| 丰原市| 南雄市| 安龙县| 安多县| 梁河县| 尖扎县| 手机| 阜城县| 淮北市| 双城市| 清丰县| 泗阳县| 广饶县|