找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für Unternehmensgründer; Von der ersten Gesch Harald Rüggeberg Textbook 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Gesch?ftsmodell.G

[復(fù)制鏈接]
樓主: gingerly
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:31:42 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:54:24 | 只看該作者
Marketing in der Ideenentwicklungsphase,ungsmarketing nicht sinnvoll angewendet werden. Nach Erfahrung des Autors passiert fast keine Gesch?ftsidee unver?ndert die nachfolgend beschriebenen Analyseschritte im Prozess des Gründungsmarketing. Deswegen ist die erste Formulierung der Gesch?ftsidee durch den Gründer als Beginn eines Entwicklun
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:39:52 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:38:09 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:12:31 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:38:06 | 只看該作者
Marketing in der Ideenentwicklungsphase,Analyseschritte im Prozess des Gründungsmarketing. Deswegen ist die erste Formulierung der Gesch?ftsidee durch den Gründer als Beginn eines Entwicklungsprozesses anzusehen, in dem die zugrundeliegende Idee zur Marktreife entwickelt wird, um sie sp?ter in Form eines ausgereiften Gesch?ftskonzepts anderen Menschen vermitteln zu k?nnen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:56:36 | 只看該作者
,überblick über das Gründungsmarketing,um Thema heran — im Vergleich zu Fragen der Finanzierung und der Gründerpers?nlichkeit in Deutschland (noch) nicht die Bedeutung zugemessen, die sie für den betriebswirtschaftlichen Gründungserfolg tats?chlich hat. Inzwischen findet sich jedoch in jedem umfangreicheren Werk zum Gründungsmanagement zumindest ein kurzer Beitrag zum Marketing.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:05:57 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:20:19 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:48:10 | 只看該作者
Shinichi Egawa,Aya Murakami,Hiroyuki Sasakiate amateur astronomers and for astronomy and astrophysics undergraduates. The first and second editions of the book were widely used as set texts for introductory practical astronomy courses in many universities. .This book guides the reader through the mathematics, physics and practical techniques
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 01:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通州区| 汶川县| 沐川县| 罗甸县| 旬邑县| 闽侯县| 高邮市| 怀化市| 丰镇市| 沭阳县| 桓台县| 周口市| 那曲县| 祥云县| 正宁县| 南和县| 东港市| 乌拉特后旗| 高雄县| 思茅市| 察雅县| 海宁市| 故城县| 巴中市| 遵义市| 南阳市| 闽侯县| 阿瓦提县| 博湖县| 泸溪县| 常熟市| 山阳县| 利川市| 临沭县| 嘉兴市| 义马市| 邹城市| 隆德县| 黄山市| 禹州市| 崇信县|