找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für Unternehmensgründer; Von der ersten Gesch Harald Rüggeberg Textbook 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Gesch?ftsmodell.G

[復(fù)制鏈接]
查看: 17573|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing für Unternehmensgründer
副標(biāo)題Von der ersten Gesch
編輯Harald Rüggeberg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624433/624433.mp4
概述Die Marketingaufgaben im Gründungsprozess eines Unternehmens
圖書封面Titlebook: Marketing für Unternehmensgründer; Von der ersten Gesch Harald Rüggeberg Textbook 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Gesch?ftsmodell.G
描述Ohne Marketing würde auch die beste Gesch?ftsidee niemals ihre Kunden finden. Deshalb ist überzeugendes Marketing die Grundlage für den Erfolg von Unternehmensgründungen. Dieses Lehrbuch beschreibt die wesentlichen Marketingaufgaben im Gründungsprozess eines Unternehmens und enth?lt einen theoretisch fundierten Leitfaden für die Vermarktung einer Gesch?ftsidee. .Der Titel wendet sich gleicherma?en an Studierende der Betriebswirtschaftslehre wie an Unternehmensgründer. Studierende lernen die wesentlichen Unterschiede im Vergleich zum "klassischen" Marketing in etablierten Unternehmen kennen. Angehende Unternehmensgründer erhalten eine systematische Einführung in alle wesentlichen Aspekte des Marketing von der Entwicklung des Gesch?ftsmodells über die Absch?tzung der Marktgr??e für neue M?rkte bis zur Entwicklung einer geeigneten Marketingstrategie und deren Umsetzung durch Marketingma?nahmen. Viele praktische Hinweise zur überwindung von Innovations- und Wechselbarrieren sowie zur Gewinnung von Kundenvertrauen helfen, die Herausforderungen der Vermarktung einer Gesch?ftsidee zu meistern..Prof. Dr. Harald Rüggeberg ist Inhaber der Professur für Marketing an der Fachhochschule für Wir
出版日期Textbook 2003
關(guān)鍵詞Gesch?ftsmodell; Gründungsmarketing; Marketing; Marketingstrategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unterne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91014-1
isbn_softcover978-3-409-12409-6
isbn_ebook978-3-322-91014-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Marketing für Unternehmensgründer影響因子(影響力)




書目名稱Marketing für Unternehmensgründer影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Unternehmensgründer網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing für Unternehmensgründer網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Unternehmensgründer被引頻次




書目名稱Marketing für Unternehmensgründer被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Unternehmensgründer年度引用




書目名稱Marketing für Unternehmensgründer年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Unternehmensgründer讀者反饋




書目名稱Marketing für Unternehmensgründer讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:27:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91014-1Gesch?ftsmodell; Gründungsmarketing; Marketing; Marketingstrategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unterne
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:32:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:06:04 | 只看該作者
Harald RüggebergDie Marketingaufgaben im Gründungsprozess eines Unternehmens
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:18 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624433.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:16 | 只看該作者
Harald Rüggeberglpunkt dieses Forschungsbereichs steht der Begriff . resp. die Frage, ob durch die Vereinigung zweier Unternehmungen ein Gebilde entstehen kann, das mehr wert ist, als die Summe seiner Teile. Theoretisch lie?e sich ein solcher Effekt, der von ANSOFF plakativ mit der Formel 2+2=5 umschrieben wird, be
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:26 | 只看該作者
Textbook 2003men. Viele praktische Hinweise zur überwindung von Innovations- und Wechselbarrieren sowie zur Gewinnung von Kundenvertrauen helfen, die Herausforderungen der Vermarktung einer Gesch?ftsidee zu meistern..Prof. Dr. Harald Rüggeberg ist Inhaber der Professur für Marketing an der Fachhochschule für Wir
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:56:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 01:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴宁市| 柞水县| 新干县| 淮安市| 丹凤县| 毕节市| 闻喜县| 香格里拉县| 香格里拉县| 历史| 商水县| 泸定县| 丰原市| 子洲县| 剑河县| 井研县| 河池市| 泸溪县| 潜江市| 杨浦区| 错那县| 商水县| 陇西县| 原阳县| 平乡县| 阳江市| 吕梁市| 松溪县| 平凉市| 闽清县| 东乡族自治县| 壤塘县| 女性| 繁峙县| 鄂伦春自治旗| 武城县| 揭阳市| 马山县| 明溪县| 福安市| 进贤县|