找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für Entscheider; Analysen — Strategie Petra Bock Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 CR

[復(fù)制鏈接]
查看: 37618|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:06:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing für Entscheider
副標(biāo)題Analysen — Strategie
編輯Petra Bock
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624415/624415.mp4
概述Ein praxisorientiertes Arbeitsbuch auch für Führungskr?fte mit Vorkenntnissen: Jedes Kapitel enth?lt ein durchdachtes Baukastensystem aus "Fallstudie, Erkl?rung sowie Checkliste für die eigene Situati
圖書封面Titlebook: Marketing für Entscheider; Analysen — Strategie Petra Bock Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 CR
描述Marketing ist der K?nigsweg zu mehr Umsatz. Petra Bockbeschreibt von der Situationsanalyse über die Marktforschung bis hin zur direkten Planung einer Kampagne die entscheidenden Etappen praxisorientierten Marketings. Der Leser erh?lt zus?tzlich wichtige Informationen zu Trendthemen wie Customer Relationship Management (CRM) und Online-Marketing...Die Sprache des Buches ist zupackend, pr?zise und leserfreundlich. Checklisten, übungen und Aktionspl?ne helfen bei der individuellen Probleml?sung. Der Manager wird genau dort abgeholt, wo er mit seinem Wissen steht. Die Kapitel k?nnen auch unabh?ngig voneinander durchgearbeitet werden...Ein ?u?erst nützliches Buch für alle, die ihre Ertr?ge und damit die eigene Position am Markt verbessern wollen...Dr. Petra Bock ist Senior Analystin bei der auf E-Business und Kommunikationstechnologien spezialisierten Firma Berlecon Research. Zuvor hat sie als gesch?ftsführende Gesellschafterin einer Beratungsfirma Marketingkonzepte für Finanzdienstleister entwickelt und umgesetzt.
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞CRM; Customer Relationship Management; Erfolgskontrolle; Management; Marketing; Marketing-Strategie; Markt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82380-9
isbn_softcover978-3-322-82381-6
isbn_ebook978-3-322-82380-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Marketing für Entscheider影響因子(影響力)




書目名稱Marketing für Entscheider影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Entscheider網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing für Entscheider網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Entscheider被引頻次




書目名稱Marketing für Entscheider被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Entscheider年度引用




書目名稱Marketing für Entscheider年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Entscheider讀者反饋




書目名稱Marketing für Entscheider讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:15:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:22:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:41:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:53 | 只看該作者
en spezialisierten Firma Berlecon Research. Zuvor hat sie als gesch?ftsführende Gesellschafterin einer Beratungsfirma Marketingkonzepte für Finanzdienstleister entwickelt und umgesetzt.978-3-322-82381-6978-3-322-82380-9
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:10:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:10:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 09:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
边坝县| 沂南县| 黄骅市| 宜良县| 宁海县| 和田市| 长治县| 镇江市| 牡丹江市| 凤翔县| 开鲁县| 外汇| 沙雅县| 九寨沟县| 巴南区| 赣州市| 阳西县| 宜春市| 信宜市| 井陉县| 项城市| 隆林| 德安县| 镇坪县| 滨州市| 麟游县| 苗栗县| 德清县| 新兴县| 祥云县| 长海县| 长汀县| 宜黄县| 新建县| 通州市| 镇江市| 怀远县| 大田县| 塔河县| 新平| 墨竹工卡县|