找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für Entscheider; Analysen — Strategie Petra Bock Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 CR

[復(fù)制鏈接]
查看: 37623|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:06:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing für Entscheider
副標(biāo)題Analysen — Strategie
編輯Petra Bock
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624415/624415.mp4
概述Ein praxisorientiertes Arbeitsbuch auch für Führungskr?fte mit Vorkenntnissen: Jedes Kapitel enth?lt ein durchdachtes Baukastensystem aus "Fallstudie, Erkl?rung sowie Checkliste für die eigene Situati
圖書封面Titlebook: Marketing für Entscheider; Analysen — Strategie Petra Bock Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 CR
描述Marketing ist der K?nigsweg zu mehr Umsatz. Petra Bockbeschreibt von der Situationsanalyse über die Marktforschung bis hin zur direkten Planung einer Kampagne die entscheidenden Etappen praxisorientierten Marketings. Der Leser erh?lt zus?tzlich wichtige Informationen zu Trendthemen wie Customer Relationship Management (CRM) und Online-Marketing...Die Sprache des Buches ist zupackend, pr?zise und leserfreundlich. Checklisten, übungen und Aktionspl?ne helfen bei der individuellen Probleml?sung. Der Manager wird genau dort abgeholt, wo er mit seinem Wissen steht. Die Kapitel k?nnen auch unabh?ngig voneinander durchgearbeitet werden...Ein ?u?erst nützliches Buch für alle, die ihre Ertr?ge und damit die eigene Position am Markt verbessern wollen...Dr. Petra Bock ist Senior Analystin bei der auf E-Business und Kommunikationstechnologien spezialisierten Firma Berlecon Research. Zuvor hat sie als gesch?ftsführende Gesellschafterin einer Beratungsfirma Marketingkonzepte für Finanzdienstleister entwickelt und umgesetzt.
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞CRM; Customer Relationship Management; Erfolgskontrolle; Management; Marketing; Marketing-Strategie; Markt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82380-9
isbn_softcover978-3-322-82381-6
isbn_ebook978-3-322-82380-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Marketing für Entscheider影響因子(影響力)




書目名稱Marketing für Entscheider影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Entscheider網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing für Entscheider網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Entscheider被引頻次




書目名稱Marketing für Entscheider被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Entscheider年度引用




書目名稱Marketing für Entscheider年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Entscheider讀者反饋




書目名稱Marketing für Entscheider讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:15:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:22:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:41:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:53 | 只看該作者
en spezialisierten Firma Berlecon Research. Zuvor hat sie als gesch?ftsführende Gesellschafterin einer Beratungsfirma Marketingkonzepte für Finanzdienstleister entwickelt und umgesetzt.978-3-322-82381-6978-3-322-82380-9
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:10:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:10:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 12:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南宫市| 红安县| 布拖县| 乌拉特前旗| 东乡| 祥云县| 阳城县| 平乡县| 抚顺县| 宜都市| 云梦县| 万载县| 镇江市| 金堂县| 龙胜| 桓仁| 鹤庆县| 沙坪坝区| 蒙阴县| 新乡市| 穆棱市| 湟源县| 泰安市| 科尔| 上饶市| 梁河县| 扎兰屯市| 枣强县| 凤山县| 阿拉善右旗| 崇文区| 沈丘县| 玛沁县| 曲沃县| 赫章县| 丹阳市| 余干县| 巴南区| 环江| 河北区| 涿州市|