找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing Analytics; Perspektiven – Techn Marion Halfmann,Katharina Schüller Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復制鏈接]
查看: 42378|回復: 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing Analytics
副標題Perspektiven – Techn
編輯Marion Halfmann,Katharina Schüller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624321/624321.mp4
概述Gibt einen überblick über M?glichkeiten und Grenzen des Marketing Analytics.Erl?utert Perspektiven, technologische Aspekte und Anwendungsfelder.Mit Beitr?gen von Autoren aus Wissenschaft, Industrie un
圖書封面Titlebook: Marketing Analytics; Perspektiven – Techn Marion Halfmann,Katharina Schüller Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Algorithmen und Datenanalysen und damit die systematische Erhebung, Analyse und Visualisierung von Daten bilden immer ?fter die Grundlage von Marketingentscheidungen. Die Potenziale des zahlengetriebenen Marketings sind vielversprechend, doch der professionelle Umgang mit Daten wirft in der Praxis viele Fragen auf. Technische Voraussetzungen, Datenschutzaspekte, aber vor allem die Wahl der richtigen Methoden stellen Unternehmen vor gro?e Herausforderungen..Dieses Buch gibt einen überblick, welche M?glichkeiten und Grenzen die junge Disziplin des Marketing Analytics mit sich bringt. Perspektiven, technologische Aspekte und Anwendungsfelder werden erl?utert und durch Autoren aus Wissenschaft, Industrie und Beratung praxisnah beleuchtet. Marketingentscheider erhalten auf diese Weise eine fundierte Darstellung der gegenw?rtigen und künftigen Entwicklung des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre.
出版日期Book 2022
關鍵詞Marketing Analytics Buch; Marketing Datenanalyse; Business Intelligence; Marktforschung; Performance Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33809-1
isbn_softcover978-3-658-33808-4
isbn_ebook978-3-658-33809-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Marketing Analytics影響因子(影響力)




書目名稱Marketing Analytics影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketing Analytics網絡公開度




書目名稱Marketing Analytics網絡公開度學科排名




書目名稱Marketing Analytics被引頻次




書目名稱Marketing Analytics被引頻次學科排名




書目名稱Marketing Analytics年度引用




書目名稱Marketing Analytics年度引用學科排名




書目名稱Marketing Analytics讀者反饋




書目名稱Marketing Analytics讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:05 | 只看該作者
Book 2022n, technologische Aspekte und Anwendungsfelder werden erl?utert und durch Autoren aus Wissenschaft, Industrie und Beratung praxisnah beleuchtet. Marketingentscheider erhalten auf diese Weise eine fundierte Darstellung der gegenw?rtigen und künftigen Entwicklung des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:10 | 只看該作者
Die Rolle einer umfassenden Datenstrategie als Fundament von Marketing Analyticsmittelt, welche Aspekte Datenkompetenz in der t?glichen Arbeit umfassen kann, wo bereits Kompetenzen vorhanden und wo diese zukünftig auszubauen sind. Die Fallstudie orientiert sich an einem tats?chlich durchgeführten Projekt. Details wurden ver?ndert, um keine Rückschlüsse auf den Auftraggeber, seine internen Prozesse und Planungen zuzulassen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:48 | 只看該作者
Datenkompetenz und Datenethiklie?en Erfahrungen aus der Umsetzung des Kompetenzrahmens in der Erwachsenenbildung ein: Die BMBF-gef?rderte App ?Stadt | Land | DatenFluss“ der Volkshochschulen vermittelt auf spielerische Weise Data Literacy unter anderem im Anwendungsfeld ?Arbeit“ und wird erg?nzt durch einen frei zug?nglichen Online-Kurs auf dem KI-Campus des Stifterverbands.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:14 | 只看該作者
Marketing Analytics – Technologien und Toolsen im Bereich der Datenintegration und -konsolidierung. Für Marketing Analytics existiert zudem eine st?ndig wachsende Anzahl von Anbietern mit L?sungen, die sich unterschiedlichen Einsatzfeldern zuordnen lassen. Durch neue L?sungen kommt es mehr und mehr zur Konvergenz dieser L?sungen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:27 | 只看該作者
Relevanz von Datenmanagement und Daten-Governancen Datenrollen Data-Steward und -Owner kommt dabei eine wichtige Bedeutung zu. Diese umfangreiche operative Leistung muss jedoch durch strategischen Willen erg?nzt werden, neue Prozesse, Strukturen und Kulturdimensionen innerhalb der Gesamtunternehmung einzuführen und zu finanzieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:19:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:17:02 | 只看該作者
Künstliche Intelligenz im MarketingExplainable Artificial Intelligence so wichtig ist. Im zweiten Kapitel wird aufgezeigt, wie die Künstliche Intelligenz zur Steigerung der Text-Performance sowie zur Kundenansprache über Text und Voice beitragen kann.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:33:07 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
海晏县| 广平县| 南安市| 元江| 涿鹿县| 罗田县| 青岛市| 延安市| 龙井市| 贵港市| 碌曲县| 嘉荫县| 邓州市| 长寿区| 西昌市| 南郑县| 高台县| 日喀则市| 晴隆县| 康定县| 张家港市| 芮城县| 平遥县| 崇州市| 旌德县| 普陀区| 山丹县| 江西省| 新绛县| 扶沟县| 凤山市| 莒南县| 乌鲁木齐市| 建昌县| 兴文县| 资阳市| 酒泉市| 出国| 绥滨县| 五指山市| 苏州市|