找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing Analytics; Perspektiven – Techn Marion Halfmann,Katharina Schüller Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
查看: 42385|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing Analytics
副標(biāo)題Perspektiven – Techn
編輯Marion Halfmann,Katharina Schüller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624321/624321.mp4
概述Gibt einen überblick über M?glichkeiten und Grenzen des Marketing Analytics.Erl?utert Perspektiven, technologische Aspekte und Anwendungsfelder.Mit Beitr?gen von Autoren aus Wissenschaft, Industrie un
圖書封面Titlebook: Marketing Analytics; Perspektiven – Techn Marion Halfmann,Katharina Schüller Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Algorithmen und Datenanalysen und damit die systematische Erhebung, Analyse und Visualisierung von Daten bilden immer ?fter die Grundlage von Marketingentscheidungen. Die Potenziale des zahlengetriebenen Marketings sind vielversprechend, doch der professionelle Umgang mit Daten wirft in der Praxis viele Fragen auf. Technische Voraussetzungen, Datenschutzaspekte, aber vor allem die Wahl der richtigen Methoden stellen Unternehmen vor gro?e Herausforderungen..Dieses Buch gibt einen überblick, welche M?glichkeiten und Grenzen die junge Disziplin des Marketing Analytics mit sich bringt. Perspektiven, technologische Aspekte und Anwendungsfelder werden erl?utert und durch Autoren aus Wissenschaft, Industrie und Beratung praxisnah beleuchtet. Marketingentscheider erhalten auf diese Weise eine fundierte Darstellung der gegenw?rtigen und künftigen Entwicklung des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Marketing Analytics Buch; Marketing Datenanalyse; Business Intelligence; Marktforschung; Performance Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33809-1
isbn_softcover978-3-658-33808-4
isbn_ebook978-3-658-33809-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Marketing Analytics影響因子(影響力)




書目名稱Marketing Analytics影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing Analytics網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing Analytics網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing Analytics被引頻次




書目名稱Marketing Analytics被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing Analytics年度引用




書目名稱Marketing Analytics年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing Analytics讀者反饋




書目名稱Marketing Analytics讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:05 | 只看該作者
Book 2022n, technologische Aspekte und Anwendungsfelder werden erl?utert und durch Autoren aus Wissenschaft, Industrie und Beratung praxisnah beleuchtet. Marketingentscheider erhalten auf diese Weise eine fundierte Darstellung der gegenw?rtigen und künftigen Entwicklung des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:10 | 只看該作者
Die Rolle einer umfassenden Datenstrategie als Fundament von Marketing Analyticsmittelt, welche Aspekte Datenkompetenz in der t?glichen Arbeit umfassen kann, wo bereits Kompetenzen vorhanden und wo diese zukünftig auszubauen sind. Die Fallstudie orientiert sich an einem tats?chlich durchgeführten Projekt. Details wurden ver?ndert, um keine Rückschlüsse auf den Auftraggeber, seine internen Prozesse und Planungen zuzulassen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:48 | 只看該作者
Datenkompetenz und Datenethiklie?en Erfahrungen aus der Umsetzung des Kompetenzrahmens in der Erwachsenenbildung ein: Die BMBF-gef?rderte App ?Stadt | Land | DatenFluss“ der Volkshochschulen vermittelt auf spielerische Weise Data Literacy unter anderem im Anwendungsfeld ?Arbeit“ und wird erg?nzt durch einen frei zug?nglichen Online-Kurs auf dem KI-Campus des Stifterverbands.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:14 | 只看該作者
Marketing Analytics – Technologien und Toolsen im Bereich der Datenintegration und -konsolidierung. Für Marketing Analytics existiert zudem eine st?ndig wachsende Anzahl von Anbietern mit L?sungen, die sich unterschiedlichen Einsatzfeldern zuordnen lassen. Durch neue L?sungen kommt es mehr und mehr zur Konvergenz dieser L?sungen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:27 | 只看該作者
Relevanz von Datenmanagement und Daten-Governancen Datenrollen Data-Steward und -Owner kommt dabei eine wichtige Bedeutung zu. Diese umfangreiche operative Leistung muss jedoch durch strategischen Willen erg?nzt werden, neue Prozesse, Strukturen und Kulturdimensionen innerhalb der Gesamtunternehmung einzuführen und zu finanzieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:19:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:17:02 | 只看該作者
Künstliche Intelligenz im MarketingExplainable Artificial Intelligence so wichtig ist. Im zweiten Kapitel wird aufgezeigt, wie die Künstliche Intelligenz zur Steigerung der Text-Performance sowie zur Kundenansprache über Text und Voice beitragen kann.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:33:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳新县| 芜湖市| 杂多县| 句容市| 德化县| 台南县| 昭通市| 广东省| 南澳县| 南昌市| 慈溪市| 康保县| 浑源县| 枣强县| 饶河县| 甘德县| 霞浦县| 滦南县| 钦州市| 五原县| 城固县| 新建县| 罗平县| 即墨市| 体育| 临沂市| 黄龙县| 绥滨县| 成武县| 长顺县| 象山县| 南康市| 湛江市| 广安市| 平罗县| 佛坪县| 岳普湖县| 平武县| 深州市| 东至县| 胶南市|