找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing 2.0; Absatzstrategien für Dirk Schneider Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Absatz.Bez

[復(fù)制鏈接]
樓主: 延展
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:56:20 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:47:08 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:08:00 | 只看該作者
Marketing in Echtzeite und direkte Kundenansprache zu niedrigen Kosten. Es sorgt gleichzeitig für radikale Ver?nderungen in allen Bereichen des Marketing. Die Entwicklung geht von der simplen Sendung von Werbebotschaften für Produkte hin zu einem komplexen Management von Dienstleistungsnetzwerken.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:57:07 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:58:03 | 只看該作者
Vertrauens-Marketingeistungsorientierung voraus, die den einzelnen Kunden in den Mittelpunkt der Unternehmensstrategie stellt. Vertrauens-Marketing haucht sozusagen dem noch emotionslosen Gerüst des Multi-Kanal-Marketing das Leben ein. In diesem Kapitel geht es also um die Emotionalisierung der Kundenerfahrung, den Auf
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:40:28 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:52:09 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:59:46 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:11:55 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:28:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 20:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南华县| 浦县| 瑞丽市| 浙江省| 天水市| 无为县| 屏山县| 普宁市| 嘉祥县| 治多县| 沅陵县| 丹阳市| 柞水县| 会昌县| 中西区| 西峡县| 化隆| 开封县| 南京市| 防城港市| 双辽市| 马山县| 敦煌市| 海兴县| 武宁县| 双柏县| 大理市| 康乐县| 博乐市| 溧水县| 龙海市| 武宣县| 通山县| 柯坪县| 股票| 吐鲁番市| 简阳市| 陕西省| 永善县| 汝南县| 西华县|