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Titlebook: Marketing 2.0; Absatzstrategien für Dirk Schneider Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Absatz.Bez

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing 2.0
副標(biāo)題Absatzstrategien für
編輯Dirk Schneider
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624317/624317.mp4
概述Die deutschen Top-Manager sind gezwungen, nach ihrem Studium jetzt das erste Mal wirklich wieder ein Marketing-Buch zu lesen, weil in diesem Bereich gravierende Ver?nderungen auf der Tagesordung stehe
圖書封面Titlebook: Marketing 2.0; Absatzstrategien für Dirk Schneider Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Absatz.Bez
描述Die Welt des Marketing hat sich ver?ndert...Neue Technologien wie Breitband-Internetund Mobile führen in den Unternehmen zu einer Neustrukturierung aller Gesch?ftsprozesse und revolutionieren ganze Wertsch?pfungsketten - mit weit reichenden Konsequenzen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. ..Der Wandel vom produktorientierten zum beziehungsorientierten Marketing ist in vollem Gange. Aufbau und Pflege direkter Kundenbeziehungen werden zum zentralen Erfolgsfaktor. Dieser Erkenntnis folgen Unternehmen mit einer radikalen Neuausrichtung ihrer Absatzstrategien...Dirk Schneider, Partner bei Roland Berger Strategy Consultants, analysiert in diesem Buch, welche nachhaltigen Ver?nderungen sich parallel zum Internet-Hype für das Marketing ergeben haben, und stellt die wichtigsten, aufeinander aufbauenden Konzepte vor:..· Kundenbeziehungs-Marketing.· Marketing in Echtzeit.· Multi-Kanal-Marketing.· Vertrauens-Marketing..Ausgew?hlte Fallstudien aus dem In- und Ausland beleuchten die Perspektiven und M?glichkeiten von"Marketing 2.0". Dieses Buch vermittelt zahlreiche Anregungen und Einsichten für Top-Manager und Marketing-Verantwortliche, unabh?ngig von der Branche...."Eindrucksvoll, wie D
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Absatz; Beziehungsmarketing; CRM; Customer Relationship Management; E-Business; Internet; Kundenbeziehung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86963-0
isbn_softcover978-3-322-86964-7
isbn_ebook978-3-322-86963-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Marketing 2.0影響因子(影響力)




書目名稱Marketing 2.0影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing 2.0網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing 2.0網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing 2.0被引頻次




書目名稱Marketing 2.0被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing 2.0年度引用




書目名稱Marketing 2.0年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing 2.0讀者反饋




書目名稱Marketing 2.0讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:07 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624317.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:20 | 只看該作者
E-Business ist tot — es lebe E-Business!iness einen konkreten wirtschaftlichen Nutzen. Der elektronische Gesch?ftsverkehr wird gerade deshalb in Zukunft alle Kundenbeziehungen durchdringen. Es entsteht eine digitale Wirtschaft, die auf Jahre hinaus turbulente Ver?nderungen mit sich bringen wird. Die Auswirkungen des Internet auf das Wirtschaftsleben werden erst jetzt richtig spürbar.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:53 | 只看該作者
Marketing in Echtzeite und direkte Kundenansprache zu niedrigen Kosten. Es sorgt gleichzeitig für radikale Ver?nderungen in allen Bereichen des Marketing. Die Entwicklung geht von der simplen Sendung von Werbebotschaften für Produkte hin zu einem komplexen Management von Dienstleistungsnetzwerken.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:47:41 | 只看該作者
Ein Gespr?ch mit Prof. Roland Bergerlche weit reichenden Implikationen Marketing 2.0 haben wird. Zum Abschluss sollten wir die wichtigsten Schlussfolgerungen noch einmal hinterfragen und gleichzeitig beleuchten, wie sich die Erkenntnisse dieses Buches auf die Unternehmensorganisation und die Rolle der Marketing-Manager auswirken werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:09:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86963-0Absatz; Beziehungsmarketing; CRM; Customer Relationship Management; E-Business; Internet; Kundenbeziehung;
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:49:53 | 只看該作者
Einführung: Die neue Welt des MarketingDie Welt des Marketing hat sich ver?ndert: Anfang 1999 startete in Japan mit i-mode der gr??te mobile Datendienst der Welt. Bis zum Sommer 2001 konnten über 20 Millionen Abonnenten gewonnen werden. I-mode gilt als der gr??te japanische Marketingerfolg seit dem Walkman.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:26:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:18:37 | 只看該作者
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