找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 20099th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 G

[復(fù)制鏈接]
樓主: malcontented
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:03:47 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:49:29 | 只看該作者
Festlegung des Marketingplans,In diesem Kapitel setzen Sie sich mit dem Marketingplan als Kern des entscheidungsorientierten Managementprozesses auseinander. Sie. Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Aufgaben und Inhalte einer umfassenden Marketingplanung zu vermitteln.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:44:52 | 只看該作者
Entwicklung von Marketingstrategien,In diesem Kapitel besch?ftigen Sie sich mit strategischen Entscheidungstatbest?nden des Marketing. Sie. Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, dem Leser die Grundlagen zur Erarbeitung und Durchsetzung eigener strategischer Entscheidungen im Marketing zu vermitteln.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:02:12 | 只看該作者
Methoden der Marketingforschung,In diesem Kapitel werden Ihnen typische Fragestellungen sowie die Aufgaben und verschiedenen Formen der Marketingforschung vorgestellt. Sie. Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, zu verdeutlichen, dass Methodik und Vorgehensweise der Marketingforschung wesentlichen Einfluss auf die weitere Planung des Marketing haben.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:11:34 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:06:36 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:37:44 | 只看該作者
Entscheidungen der Vertriebspolitik,Das vorliegende Kapitel vermittelt einen Einblick in die verschiedenen Entscheidungstatbest?nde der Vertriebspolitik. Sie. Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die vielf?ltigen M?glichkeiten sowie die aktuellen Herausforderungen der Gestaltung der Vertriebswege aufzuzeigen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:29:57 | 只看該作者
Gestaltung der Marketingorganisation,In diesem Kapitel betrachten Sie die organisatorischen Aspekte des Marketing. Sie. Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Eignung verschiedener Formen der Aufbau- und Ablauforganisation im Marketing beurteilen zu k?nnen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:43:16 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:27:06 | 只看該作者
Textbook 20099th edition?ndert. Die Schw- punkte des Marketing als ein Leitkonzept der Unternehmensführung sind weiterhin die Planung sowie Umsetzung der Kunden- und Marktorientierung, die es in Zeiten hart umk?mpfter M?rkte und Kunden zu realisieren gilt. Die konsequente Ausrichtung am Markt und am Kundennutzen stellen Pr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 14:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
礼泉县| 彭水| 吕梁市| 周至县| 九龙坡区| 荣昌县| 巴里| 淮阳县| 贵港市| 共和县| 大同县| 宣化县| 平山县| 龙井市| 汨罗市| 神农架林区| 化隆| 大化| 吴旗县| 浮梁县| 东乌珠穆沁旗| 盈江县| 安福县| 郎溪县| 顺平县| 章丘市| 双牌县| 务川| 阿荣旗| 砀山县| 梅州市| 平阴县| 宁强县| 巧家县| 民和| 弥勒县| 咸阳市| 太白县| 当雄县| 崇左市| 寿宁县|