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Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 20099th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 G

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing
副標(biāo)題Grundlagen für Studi
編輯Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624303/624303.mp4
概述Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing
圖書封面Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 20099th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 G
描述Seit der Ver?ffentlichung der letzten Auflage des vorliegenden Marketingbuches haben sich die Herausforderungen an das Marketing nicht grundlegend ver?ndert. Die Schw- punkte des Marketing als ein Leitkonzept der Unternehmensführung sind weiterhin die Planung sowie Umsetzung der Kunden- und Marktorientierung, die es in Zeiten hart umk?mpfter M?rkte und Kunden zu realisieren gilt. Die konsequente Ausrichtung am Markt und am Kundennutzen stellen Prinzipien des Marketing dar, die von Unternehmen gelebt und in der Ausbildung zu vermitteln sind. Dabei ist es wichtig, sowohl Leitidee und -philosophie des Marketing zu verstehen als auch markt- und kundenbezogene P- blemstellungen analytisch durchdringen und methodisch bew?ltigen zu k?nnen. Für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen und der einzelnen Marketingnachwuchsführun- kraft ist es n?tig, marktorientierte Denkstrukturen zu entwickeln, statt ausschlie?lich ?Rezeptwissen“ anzuwenden oder handwerkliches Rüstzeug zu beherrschen. Das vorliegende Buch versucht, die Philosophie und den aktuellen Stand des Marketi- wissens in Form einer Einführung in die Grundkonzepte des Marketing als markt- und kundenorientierte Unternehmensführung zu ve
出版日期Textbook 20099th edition
關(guān)鍵詞Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingcontrolling; Marketin
版次9
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8021-2
isbn_ebook978-3-8349-8021-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing被引頻次




書目名稱Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing年度引用




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書目名稱Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:22:43 | 只看該作者
Aufbau eines Marketingcontrolling,res Anliegen dieses Kapitels ist es, die Schnittstellenfunktion des Marketingcontrolling aufzuzeigen, die Verbindungen des Marketing zu anderen Unternehmensbereichen im Rahmen der ganzheitlichen Unternehmensführung sicherstellt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:02:49 | 只看該作者
s provided by experts in the field.Features key tips and imp.Focusing on model systems for the study of structure, folding, and association in the membrane, .Membrane Proteins: Folding, Association, and Design. presents an overview of methods that can be applied to these intricate systems. The volum
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:33:56 | 只看該作者
s provided by experts in the field.Features key tips and imp.Focusing on model systems for the study of structure, folding, and association in the membrane, .Membrane Proteins: Folding, Association, and Design. presents an overview of methods that can be applied to these intricate systems. The volum
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:09:54 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:17:37 | 只看該作者
se entitled Isolation and Characterization of Membrane Proteins: Biochemical and Bio- physical Aspects sponsored by the Federation of European Biochemical So- cieties (FEBS) and the Italian Research Council (CNR). The success of the course and the continuous development in the field of membrane biol
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:10:42 | 只看該作者
d Isolation and Characterization of Membrane Proteins: Biochemical and Bio- physical Aspects sponsored by the Federation of European Biochemical So- cieties (FEBS) and the Italian Research Council (CNR). The success of the course and the continuous development in the field of membrane biology has pr
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:11:57 | 只看該作者
se entitled Isolation and Characterization of Membrane Proteins: Biochemical and Bio- physical Aspects sponsored by the Federation of European Biochemical So- cieties (FEBS) and the Italian Research Council (CNR). The success of the course and the continuous development in the field of membrane biol
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:24:42 | 只看該作者
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