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Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 1982Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Absatz.Kommunikation.Kontrahier

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing
副標(biāo)題Einführung in die Ab
編輯Heribert Meffert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624280/624280.mp4
叢書名稱Betriebswirtschaftliches Grundstudium
圖書封面Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 1982Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Absatz.Kommunikation.Kontrahier
出版日期Book 1982Latest edition
關(guān)鍵詞Absatz; Kommunikation; Kontrahierungspolitik; K?uferverhalten; Markenpolitik; Marketing; Marketingforschun
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85891-7
isbn_softcover978-3-409-69013-3
isbn_ebook978-3-322-85891-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1982
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書目名稱Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing被引頻次




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:45:17 | 只看該作者
Marketingsystemenflu?t. Beispielsweise k?nnen für die Umsatzsteigerung eines Herstellers folgende Sachverhalte ausschlaggebend sein: ansprechende Produkte in Verbindung mit zugkr?ftiger Werbung und günstigem Preis, verst?rkte Anstrengungen des Handels, erh?hte Ausgabenbereitschaft der Konsumenten, ?Flüsterpropagand
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:04 | 只看該作者
Marketingentscheidungenie Strukturen komplexer Wahlhandlungen von Personen und Organisationen. Das diesen Theorien zugrundeliegende Denkschema der ?g von Alternativen“ (Engels 1962, S. 3) ist geeignet, auch die Entscheidungsprobleme im Marketing transparent zu machen und für alle Unternehmungen generell zu charakterisiere
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:25:30 | 只看該作者
Analyse der Verhaltenselemente als Ausgangspunktgen und Wünschen der Konsumenten durch den pers?nlichen Kontakt des handwerklich ausgerichteten Betriebes mit lokal begrenztem Wirkungskreis ist mit wachsender Unternehmensgr??e und dem übergang zur industriellen Fertigungsweise verlorengegangen. Zugleich stieg mit der Tendenz zu oligopolistischen M
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:34:51 | 只看該作者
K?uferverhaltenlle sollen nicht nur Einsichten in Kaufentscheidungsprozesse vermitteln, sondern auch Anhaltspunkte über die Wirkung von Marketinginstrumenten und sonstigen Umweltfaktoren auf das Kaufverhalten geben. Insofern sind wissenschaftliche Aussagen über Kaufentscheidungen für ein zielgerechtes Verhalten ve
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:20 | 只看該作者
MarketingforschungVorgang der Gewinnung und Verarbeitung von Informationen. Es bedarf keiner Begründung, da? die Qualit?t einer Marketingkonzeption wesentlich von den verfügbaren Marketinginformationen, d.h. vom zweckorientierten Wissen über bestimmte inner- und au?erbetriebliche Sachverhalte, abh?ngt. Informationen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:20 | 只看該作者
Methoden der Markt- und Absatzprognosecklungen. Alle Prognosen stützen sich auf Beobachtungen und Analysen. Es werden durch zukunftsgerichtete überlegungen Festlegungen von Gr??en vorgenommen, von denen man annimmt oder glaubt, da? sie eintreffen werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:28 | 只看該作者
Distributionspolitische Entscheidungenm Weg eines Produktes zum Endk?ufer stehen (B?cker 1971, S. 180; Andersen und Dommermuth 1972; Kotler 1974, S. 580 ff.; Davis und Brown 1974; Michman 1974; Mallen 1976). Einige dieser Entscheidungen beziehen sich auf die physische Bewegimg des Produktes, sie sind proze?orientiert,soz.B. Entscheidung
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:46 | 只看該作者
Elemente der Koordination im Marketingnehmung zu koordinieren. Koordination bedeutet ganz allgemein, da? ?die Entscheidungen interdependenter Entscheidungstr?ger in wünschenswerter Weise aufeinander abgestimmt werden“ (Kirsch 1971, S. 62). Unter Entscheidungsinterdependenz ist dabei die wechselseitige Abh?ngigkeit von Entscheidungen bzw
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:24:38 | 只看該作者
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