找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Maik Eisenbei? Textbook 201913th edition Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復制鏈接]
樓主: ODDS
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:42:48 | 只看該作者
rt deutscher Prosa wir uns bekennen sollen oder wollen. Die heute für musterhaft geltende deutsche Prosa ist ja kein natürliches Gew?chs, sondern ein Kunstprodukt. Wie wir seit Conrad Burdach wissen, entstand sie unter Karl IV. in der B?hmischen Hofkanzlei: Cola di Rienzo und Petrarca sind ihre Stam
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:33:17 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:50:53 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:01:32 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:59:48 | 只看該作者
Strategische Marketingplanung,egische Marketingplanung eines Anbieters. Als Ausgangspunkt der strategischen Marketingplanung werden die für ein Unternehmen bzw. ein Gesch?ftsfeld identifizierten Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt den internen St?rken und Schw?chen gegenübergestellt und analysiert. Somit werden In
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:17:44 | 只看該作者
Marketing-Mix: Produkt- und programmpolitische Entscheidungen, aufzuzeigen. Innerhalb des Marketing-Mix nimmt die Produkt- und Programmpolitik eine exponierte Stellung ein, da Entscheidungen über die anzubietenden Leistungen nicht nur als technisches, sondern vor allem auch als marktbezogenes Problem gesehen werden müssen. Die Leistungen eines Unternehmens ste
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:15:31 | 只看該作者
Marketing-Mix: Preispolitische Entscheidungen,hinausgehende Lieferungs-, Zahlungs- und Kreditierungsbedingungen sowie die Preisdurchsetzung am Markt. Diese Instrumente der Preispolitik sind im Hinblick auf die Marketingziele auszugestalten. Charakteristisch für die Preispolitik sind dabei ihre Flexibilit?t, ihre Wirkungsst?rke, ihre Wirkungsges
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:46:32 | 只看該作者
Marketing-Mix: Distributionspolitische Entscheidungen,best?nde der Distributionspolitik erl?utert und grundlegende Begriffe definiert. M?gliche Ziele sind z. B. der effektive und effiziente Einsatz der verfügbaren Ressourcen bei der Erstellung der Distributionsleistung (auf Basis des Competence Based View) oder der Einsatz eines Absatzkanals, der den W
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:30:01 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:53:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 20:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
集贤县| 邳州市| 四平市| 兖州市| 宣恩县| 广昌县| 新晃| 务川| 赣州市| 屯昌县| 调兵山市| 兴仁县| 武平县| 遂宁市| 永年县| 枞阳县| 祁阳县| 清涧县| 托克逊县| 平顺县| 奉化市| 德化县| 长兴县| 漳州市| 屯留县| 清水县| 凌云县| 西平县| 华安县| 沧源| 深圳市| 山西省| 灌云县| 柏乡县| 应用必备| 桃江县| 依安县| 和静县| 池州市| 年辖:市辖区| 阿鲁科尔沁旗|